Gemixtes, na und?
-
-
Hab deine Story heute Nachmittah schon gelesen. Mein Beileid zu deinem Verlust!
Die Kleine ist mega süß und irgenwie war mein erster Gedanke Shitzu (grusel das ist falsch geschrieben hab jetzt aber keine Lust nach zu denken) oder Pekinese dazu nen Yorkie.
Ist doch aber auch sowas von Wurscht! Sie ist mega süß und hat mit dir nen Hauptgewinn gemacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde die Maus sieht aus wie ein Havaneser:
-
Zitat
Herrgott da schießt einem ja die Milch ein, ist der Zwergi süßßßßßßß.
Wie lustig!

-
Zitat
Ich finde die Maus sieht aus wie ein Havaneser:
ja da hast du recht ...das könnte in der tat wirklich sein ...
danke euch allen für die tips
lenasmummy
-
Erstmal Beileid wegen deiner Hündin und schön das du es als Zeichen verstanden hast und den Kleinen aufgenommen hast.
Was die Rassen angehen, die eventuell drin stecken könnten: Mit 4 Wochen ist er noch viiiiiel zu klein um irgendwas bestimmtes dazu sagen zu können. Warten wir mal ein wenig ab, der wird sich wohl noch ein paar Mal verändern, der Süße.
-
-
Zitat
ja da hast du recht ...das könnte in der tat wirklich sein ...
danke euch allen für die tips
lenasmummy
Bin mir ziemlich sicher, wenn man das in dem Alter schon sagen kann.
Hie nochmal ein Foto von einem Havaneser: http://www.online-tiere.com/havaneser_o3819.jpg
-
huhu du ,
ja das passt ....weisst du was ? ich werde jede woche mal ein bildchen von kleinlena posten ...
dann ml schauen ob sie so ein "schleifchenhund" wird

grüsse aus dem verregneten südspanien
lenasmummy
-
genau mach das. freue mich auf weitere bilder.
wo in spanien wohnst du und warum bist du dort gelandet?

-
ich wohne in orihuela costa /la zenia ....
wie ich hier hingekommen bin ? habe als kind schon hier gelebt... und dann ne zeit in de ... nun schon wieder 6 jahre hier ...
-
Hallo,
meine kleine Mischlingshündin wog mir 8 Wochen ungefähr ein Kilo, jetzt mit 6 1/2 Monaren wiegt sie 4,1 Kg.
Vielleicht ist das für dich ein Anhaltspunkt
Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen.
Liebe Grüße
Jenny - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!