Gemixtes, na und?
-
-
aber neugierig bin ich schon ....^^
was denkt hier hat mit gemischt und wie gross wird meine kleine lena ?sie ist vier wochen alt und knapp ein kilo ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die chihuahuahündin im hintergrund ist meine momo ( sternchen hund -seufz und leider)und kein zwerg chi ...
danke fürs anworten und lesen
lenasmummy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemixtes, na und? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
öhm kurze frage..ist der hund etwa schon bei dir?
-
Jup siehe hier: https://www.dogforum.de/post9748398.ht…icksal#p9748398
Ich hab keine Ahnung was dabei sein könnte

-
aaahhh daher weht der wind..danke für den link :)
und ich wäre da auch überfragt sorry
-
ja sie ist bei mir ... aber ich weiss viel zu früh und leider ja auch nicht alltäglich ...
bitte jetzt nicht auf mir rum hauen .... denn sonst wäre sie mit allerwahrscheinlichkeit in der tonne gelandet ...
ich versuche jetzt nur das beste ( und das könnt ihr mir glauben ) daraus zu machen ..
gekauft unternormalen umständen hätte ich so einen zwerg nie ...
lieben gruss
lenasmummy
-
-
Ach ich glaub dass will unter den Umständen hier keiner!
Ist doch toll dass du den Zwerg gerettet hast! -
danke dir ... aber ich habe mich "natürlich " auch hier durchgelesen und etwas länger überlegt ob ich mich an melden soll mit meiner story ...
nein ich will wirklich nur das beste für den zwerg und hatte auch noch nie so einen armen wurm !
lieben gruss
lenasmummy -
Ich vermute sie wird nicht viel grösser als ein Yorki werden.
-
ach iwoo..unter den umständen hast du von meiner seite aus definitiv nix zu befürchten..hab doch auch einen meiner drei mit 4 wochen bekommen,zwar nicht genauso wie du aber auch eher ungewollt.
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute mit dem kleinen würmchen -
danke dir
lieben gruss
lenamummy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!