Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

• Ich hab mal auf Dicsovery und bei Youtube geschaut, sie gefaellt mir sehr gut.
    Hat es nicht noetig die Hunde vorher agressiv zu machen, zu deckeln und ihnen Schmerzen zuzufuegen unter dem Deckmantel des Dominanzgefasels, sondern loest die ueblichen Probleme der Hunde mit ihren bekloppten Besitzern sehr suveraen und lustig.
    Ich mag sie, ein sehr, sehr guter (und laengst ueberfluessiger) Ersatz. :gut:

• Zitat

Ich hab mal auf Dicsovery und bei Youtube geschaut, sie gefaellt mir sehr gut.
    Hat es nicht noetig die Hunde vorher agressiv zu machen, zu deckeln und ihnen Schmerzen zuzufuegen unter dem Deckmantel des Dominanzgefasels, sondern loest die ueblichen Probleme der Hunde mit ihren bekloppten Besitzern sehr suveraen und lustig.

Ich weiß nicht, ob es soviel besser ist was ich da gesehen habe, denn sie wirkt eher passiv in Situationen, wo sie schnell eingreifen müßte, wenn sie sie schon entstehen läßt: http://www.youtube.com/watch?v=IVYF9uwDi4M

Und hier muss ein Hund sein Leben lassen: http://www.youtube.com/watch?v=jG3Jzj7kOvs

• Hmm, schwer zu beurteilen, sind ja nur winzige Ausschnitte. :/
    Wurde der euthanasierte Hund aerztlich untersucht? Konnte man rausbekommen was der Grund fuer seine Attacken war?

Dass das Kind von Bulldog so in die Hand gebissen wurde ist aber sicherlich nicht die Schuld der Trainerin, wie ich es verstanden habe war sie nichtmal dabei?

Sicherlich ist niemand perfekt und auch sie muss differenziert gesehen werden, grundsaetzlich gefaellt sie mir aber gut weil sie nicht die Brachialmethode mit viel gefaehrlich aussehenden Hunden bevorzugt wie der Mexicaner.

• Zitat

CM geht nich, es wird beide sdg auf sixx geben. das hat sixx auf nachfragen geschrieben. und ich eröffne jetzt ma nen vic stillwell thread. :smile:

Schade ich dachte dieser Sender haette sich besonnen. :/

• Puh, hat einer die Folge eben gesehen?

Wo Cesar den weißen Hund (Reggie?) Ewigkeiten über ein Gelände scheucht, bis sie fast kollabiert und sie dann mit ner Leine "fängt", nur damit sie sich diese wieder abstreift und erneut gefangen werden muss...
    Das Ganze dafür, um sie kastrieren zu lassen und sie danach wieder "frei" zu lassen...ich hab mich gefragt, wieso Cesar nicht einfach ein Blasrohr mit Betäubungspfeil nutzt, bzw der anwesende Tierarzt.

• Zitat

Puh, hat einer die Folge eben gesehen?

Wo Cesar den weißen Hund (Reggie?) Ewigkeiten über ein Gelände scheucht, bis sie fast kollabiert und sie dann mit ner Leine "fängt", nur damit sie sich diese wieder abstreift und erneut gefangen werden muss...
    Das Ganze dafür, um sie kastrieren zu lassen und sie danach wieder "frei" zu lassen...ich hab mich gefragt, wieso Cesar nicht einfach ein Blasrohr mit Betäubungspfeil nutzt, bzw der anwesende Tierarzt.

Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Ich glaube er wollte ihe Leine gehen beibringen, hat es aber dann bleiben gelassen. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!