Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich wüsste gern mal eure Meinungen zu der Folge in der er die verschiedenen Welpen und deren Erziehung vorstellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen.
-
GENIAL! Der Moderator ist mir gerade sehr sympatisch!!!
-
Zitat
Ich wüsste gern mal eure Meinungen zu der Folge in der er die verschiedenen Welpen und deren Erziehung vorstellt.
Ich hab zwar nur einen recht kurzen Teil der Sendung gesehen, das langte dann aber auch
Welpen werden stubenrein, wenn man sie immer eine halbe Stunde in die Box sperrt und Wasser nicht zur freien Verfügung gibt
"Gelernt" hab ich doch noch was: der Welpe unterwirft sich dem Spielzeug, wenn er davor sitzt und es über ihm gehalten wird - da bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen
Was ich auch ganz schlimm finde, sind diese dünnen Halsbänder, die dem Hund gleich die Luft abschnüren. Ganz furchtbar sowas - meine Hunde laufen am Geschirr, und sie ziehen mich nicht durch die Gegend! -
-
Zitat
"Gelernt" hab ich doch noch was: der Welpe unterwirft sich dem Spielzeug, wenn er davor sitzt und es über ihm gehalten wird - da bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen
Ooookkkaaaayyyy - ich dachte mir doch fast, dass ich bei Milan noch was lernen kann
Wie kann man einen solchen Menschen nur ernst nehmen .. Ich werde es nie verstehen...
LG Birgit
-
Zitat
Wie kann man einen solchen Menschen nur ernst nehmen .. Ich werde es nie verstehen...LG Birgit
Fernseher an, Hirn aus. -
Zitat
Fernseher an, Hirn aus.Ja, so ähnlich stell ich mir das vor - übrigens auch bei manchen, die mit nem Trainer arbeiten. Jacke von der Garderobe genommen, Hirn stattdessen an die Garderobe gehängt...
Hirn an, rosarote Brille ab und den gesunden Menschenverstand aktiviert würde in manchen Situationen schon gewaltig weiterhelfen.
-
Zitat
Ja, so ähnlich stell ich mir das vor - übrigens auch bei manchen, die mit nem Trainer arbeiten. Jacke von der Garderobe genommen, Hirn stattdessen an die Garderobe gehängt...
Hirn an, rosarote Brille ab und den gesunden Menschenverstand aktiviert würde in manchen Situationen schon gewaltig weiterhelfen.
Viele denken sicher" Der ist im Fernsehen, der MUSS Recht haben, sonst waere er nicht bekannt". -
Auweia
Eine Frage geistert mir so durch den Kopf seit einiger Zeit....
Viele Trainer die mit ähnlichen "Methoden" schnell zum Ziel kommen,
können ja auch anders. Glaubt ihr, CM könnte, wenn er denn wollte ?Grüße
Mäusemama -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!