Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Auweia
Eine Frage geistert mir so durch den Kopf seit einiger Zeit....
Viele Trainer die mit ähnlichen "Methoden" schnell zum Ziel kommen,
können ja auch anders. Glaubt ihr, CM könnte, wenn er denn wollte ?Grüße
Mäusemama
Nein, glaube ich nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Glaubt ihr, CM könnte, wenn er denn wollte ?
Gute Frage. Aber eigentlich hat er ja nicht den Wissens-/Ausbildungshintergrund dafür, oder?
WENN er sich weitergebildet hätte, fände ich es umso unverständlicher, dass er immernoch diese alte Tour fährt. Die Kritik an ihm und seinen Methoden ist ihm ja bestimmt nicht spurlos am A.... vorbeigegangen?!
-
Ich sehe nur wieviel Erfolg er bei der Resozialisierung der einzelnen Hunde hatte und das überzeugt mich vollkommen.
Seid ihr eigentlich neidisch oder wie soll ich das alles was negativ von euch kommt, verstehen,ich höre da sehr viel Neid heraus. -
Zitat
Ich sehe nur wieviel Erfolg er bei der Resozialisierung der einzelnen Hunde hatte und das überzeugt mich vollkommen.
Seid ihr eigentlich neidisch oder wie soll ich das alles was negativ von euch kommt, verstehen,ich höre da sehr viel Neid heraus.Tun andere auch ohne dabei fachlich so tief zu schwimmen *schulterzuck*
Neid? Ja verdammt der verdient nämlich damit Geld... ich blöde Kuh resozialisier die Bomber noch umsonst -
Also ich bin nicht neidisch
Worauf auch? Ich will keine Hunde resozialisieren
-
-
Zitat
Seid ihr eigentlich neidisch oder wie soll ich das alles was negativ von euch kommt, verstehen,ich höre da sehr viel Neid heraus.Neid...worauf denn
Ähm....warst du mal dabei wenn Hunde so ( ich mag das Wort "resozialisiert" gar nicht verwenden
)
parat gemacht werden ? Life und in Farbe ? Nicht...ahaAlso meiner Erfahrung nach, wissen die, die diese ganzen aversiven Methoden efektiv und erfolgreich
einsetzen auch seeehr genau was sie da gerade tun und welche Alternative es gäbe...aber bei CM bin ich mir
echt nicht sicher...daher meine Frage.Grüße
Mäusemama -
Zitat
Seid ihr eigentlich neidisch oder wie soll ich das alles was negativ von euch kommt, verstehen,ich höre da sehr viel Neid heraus.
Nö, bin kein bisschen neidisch. Habe früher selber auch mit Problemhunden gearbeitet und habe es geschafft, sie zu resozialisieren, ohne dass ich Gewalt anwenden oder den Hund vollkommen einschüchtern musste.
Viel mehr geht es um Vertrauen...Und ja, solche Wege brauchen mehr Zeit und Geduld, als die Methoden von CM, sind meiner Meinung nach für Tier und Mensch viel besser.
-
Hey, Leute Cesar wendet auch keine Gewalt an entweder gucken wir verschiedene Sendung von ihm an,aber ich kann keinerlei Gewalt erkennen.
-
Dann hast du scheinbar nicht die Sendungen gesehen, in denen er Hunde so lange die Atemwege mit der Leine zudrückt, dass die Zunge irgendwann blau anläuft und der Hund sich nur noch steif "unterwerfen" kann.
Auch hast du vermutlich nie die Sendungen gesehen, in denen Stachelhalsbänder genutzt wurden.
Und Sendungen, in denen er die Hunde tritt (nein, das ist kein Anschubsen mehr!). -
Zitat
Tun andere auch ohne dabei fachlich so tief zu schwimmen *schulterzuck*
Neid? Ja verdammt der verdient nämlich damit Geld... ich blöde Kuh resozialisier die Bomber noch umsonstDito......mir sann doof!! Dabei saehen wir viiiiel besser aus vor der Kamera als der kleine Mexikaner!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!