Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

• Zitat

Hey, Leute Cesar wendet auch keine Gewalt an entweder gucken wir verschiedene Sendung von ihm an,aber ich kann keinerlei Gewalt erkennen.

Doch kann man.
    Hast du dich noch nie gefragt warum sich alle Hunde sofort ihm unterwerfen?
    Sie wollen ihn besänftigen, das hat auch nichts mit gehorsam zu tun, sie haben einfach Angst und wissen nicht wie sie sich verhalten sollen darum werfen sie sich auf die Seite oder den Rücken.
    Und nur weil man selbstbewusst und sicher auftritt schmeisst sich kein Hund direkt auf den Rücken.

Hier im Forum hat mal jemand einen Link von einem Video gepostet wo er an einem seiner Pitbulls vorbeigeht, der Hund hat nen Ball im Mund. Als der Hund sieht dass Cesar auf ihn zugeht (er lief nicht direkt auf ihn zu, er lief nur an ihm vorbei) spuckt er den Ball aus und schmeisst sich auf die Seite.
    Das ist doch kein normales Verhalten...

• Wenn ich die Sendung mal kurz sehe, dann passiert mir etwas, was mir sonst nie passiert, wenn es um das Thema Hunde geht: Ich schalte so schnell wie möglich weg.
    Die paar Folgen, die ich früher mal gesehen habe, waren mehr als genug.

Zum einen habe ich das Gefühl, dass die sich für diese Sendung denken "je aggressiver der Hund, desto besser". Und der macht sie extra doch auch noch scharf das gefällt ihm dann...sorry, aber mit "Hundeflüsterer" hat das ja wohl überhaupt nichts zu tun.

Oder wäre der Kerl einer, zu dem ihr oder euer Hund Vertrauen hättet bzw. Vertrauen aufbauen würdet? - Never!

Gibt ja auch Leute, die einem kurz die Hand auflegen, und man ist ein ganz anderer Typ...naja, wer's glauben will. Ist aber interessant zu sehen, dass es solche Leute (Betrüger?) wohl auch bei Hunden gibt. Wenn man damit sein Geschäft machen kann...

Noch erschreckender als den "Hundeflüsterer" selbst finde ich aber eben das generelle "Konzept" der Sendung. Die geilen sich doch wirklich daran auf, wenn ein Hund so richtig aggressiv ist. Für mich eine reine Show-Effekt-Sendung mit Unterhaltungswert auf niedrigstem Niveau. Sicherlich nichts für Hundeliebhaber sondern eher für die Leute, die sich sonst auch immer die Mittagssendungen von RTL und Co. ansehen.

• Ich sehe bei den Hunden absolut keine Angst, sondern nur grundgehorsame Hunde, die wissen, was sie sich erlauben dürfen.
    Ich bin bestimmt niemand die auf niedrigem Niveau lebt. Ein Hundeliebhaber bin ich sowieso und liebe meinen Hund,darum erziehe ich ihn zum Gehorsam und komme so sehr gut durch die Welt!!!!!! Er auch!!!!

• Zitat

Ich sehe bei den Hunden absolut keine Angst, sondern nur grundgehorsame Hunde, die wissen, was sie sich erlauben dürfen.
    Ich bin bestimmt niemand die auf niedrigem Niveau lebt. Ein Hundeliebhaber bin ich sowieso und liebe meinen Hund,darum erziehe ich ihn zum Gehorsam und komme so sehr gut durch die Welt!!!!!! Er auch!!!!

Dann empfehle ich Dir dringlichst!!! Einige Fachbücher und Seminare zum Thema Körperspräche
    Ich seh durchaus einige Hunde die recht stark meiden

• Och, ich wollte mit der Bemerkung nur ausdrücken, dass meiner Meinung nach diese Sendung einfach nur albern ist. Dass Leute, die sich diese Sendung ansehen auf niedrigem Niveau leben, wollte ich damit sicherlich nicht ausdrücken. Warum sollte ich...

Soll doch jeder halten wie er will. War eben nur meine persönliche Meinung (und bei der bleibe ich auch) zu dieser Event-Sendung, wollte niemanden beleidigen. ;)

Scheinbar braucht man das mittlerweile ja, dass immer alles verrückter, wilder, durchgeknallter ist...sonst lockt man ja niemanden mehr vor die Kiste. Von daher haben die Macher der Sendung wohl auch wieder was richtig gemacht... :D

• Zitat

Ich sehe bei den Hunden absolut keine Angst, sondern nur grundgehorsame Hunde, die wissen, was sie sich erlauben dürfen.

Und was soll das jetzt heißen?

Alle die ihre Hunde nicht nach der Methode Millan erziehen, lieben ihre Hunde nicht, leben auf niedrigem Niveau, haben ungehorsame Hunde und kommen schlecht durch die Welt. In meinem Fall, die Hunde, auch.

In welcher Welt lebst Du?

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Hey, Leute Cesar wendet auch keine Gewalt an entweder gucken wir verschiedene Sendung von ihm an,aber ich kann keinerlei Gewalt erkennen.

Vielleicht verstehst du dann nicht, was du siehst oder du guckst nicht richtig... ich seh da sogar bei den "geschönten" und nur in Stücken gezeigten Sixx-Aufnahmen, was der Mensch macht..

Und Neid? Worauf bitte könnte man da neidisch sein? Dass der Mensch offensichtlich unfähig ist, vernünftig mit einem Lebenwesen umzugehen? Nö, darauf bin ich sicher nicht neidisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!