Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn ich die Sendung mal kurz sehe, dann passiert mir etwas, was mir sonst nie passiert, wenn es um das Thema Hunde geht: Ich schalte so schnell wie möglich weg.
Die paar Folgen, die ich früher mal gesehen habe, waren mehr als genug.Zum einen habe ich das Gefühl, dass die sich für diese Sendung denken "je aggressiver der Hund, desto besser". Und der macht sie extra doch auch noch scharf das gefällt ihm dann...sorry, aber mit "Hundeflüsterer" hat das ja wohl überhaupt nichts zu tun.
Oder wäre der Kerl einer, zu dem ihr oder euer Hund Vertrauen hättet bzw. Vertrauen aufbauen würdet? - Never!
Gibt ja auch Leute, die einem kurz die Hand auflegen, und man ist ein ganz anderer Typ...naja, wer's glauben will. Ist aber interessant zu sehen, dass es solche Leute (Betrüger?) wohl auch bei Hunden gibt. Wenn man damit sein Geschäft machen kann...
Noch erschreckender als den "Hundeflüsterer" selbst finde ich aber eben das generelle "Konzept" der Sendung. Die geilen sich doch wirklich daran auf, wenn ein Hund so richtig aggressiv ist. Für mich eine reine Show-Effekt-Sendung mit Unterhaltungswert auf niedrigstem Niveau. Sicherlich nichts für Hundeliebhaber sondern eher für die Leute, die sich sonst auch immer die Mittagssendungen von RTL und Co. ansehen.
du sprichst mir aus der Seele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich sehe bei den Hunden absolut keine Angst, sondern nur grundgehorsame Hunde, die wissen, was sie sich erlauben dürfen.
Ich bin bestimmt niemand die auf niedrigem Niveau lebt. Ein Hundeliebhaber bin ich sowieso und liebe meinen Hund,darum erziehe ich ihn zum Gehorsam und komme so sehr gut durch die Welt!!!!!! Er auch!!!!Apropos... Wie gut er lesen kann sieht man bei Holly
Man achte drauf WAS er sagt bevor sie abgehtso ab 1.10
-
Zitat
Ich sehe bei den Hunden absolut keine Angst, sondern nur grundgehorsame Hunde, die wissen, was sie sich erlauben dürfen.
Ich bin bestimmt niemand die auf niedrigem Niveau lebt. Ein Hundeliebhaber bin ich sowieso und liebe meinen Hund,darum erziehe ich ihn zum Gehorsam und komme so sehr gut durch die Welt!!!!!! Er auch!!!!Schade, das du auf meinen Post nicht eingegangen bist. Das hätte ich mir gewünscht. Gerade, in Bezug auf seine Erziehungsmethoden.
Man sieht hier http://www.youtube.com/watch?v=IjLDQmgYd-s übrigens sehr gut, was ich mit dem Strangulieren meine. Bei 8:20min sieht man die blau angelaufene Zunge, die erst wieder ihre normale Farbe kriegt, sobald die Schlinge gelockert wird. Nur, um ein Beispiel zu nennen.
Ich glaube dir, dass du deinen Hund liebst - das tun hier sicherlich alle hier, sonst hätte man sich hier nicht angemeldet und gibt sich die Zeit und Mühe, in diesem Forum reinzuschauen.
Ich sehe nur bei CM, dass die Hunde, die von ihm "erzogen" werden, dauerbeschwichtigen. Sie lecken sich andauernd über die Lefzen, wedeln, laufen häufig geduckt, um ein paar Körpersignale zu nennen.
-
Zitat
Vielleicht spricht er unmittelbar davor von SEINEM Bregen... -
Zitat
Apropos... Wie gut er lesen kann sieht man bei Holly
Naja was soll der Hund denn machen ausser Angriff...
Das ist ein fremder Mann der an sein Futter will.
Knurren - versteht er nicht
Beschwichtigung - versteht er nicht
Flüchten - lässt er sie nicht
Was bleibt denn noch übrig ausser beissen... -
-
Zitat
Ja, was sagt er denn, der Whisperer, er sagt: "Schau, wie relaxed sie jetzt ist"
Und dann geht sie ab, die wilde Fahrt
Gaby und ihre schweren Jungs
PS. Manu, olle Spielverderberin, den Film wollte ich gerade einstellen
-
Zitat
Naja was soll der Hund denn machen ausser Angriff...
Das ist ein fremder Mann der an sein Futter will.
Knurren - versteht er nicht
Beschwichtigung - versteht er nicht
Flüchten - lässt er sie nicht
Was bleibt denn noch übrig ausser beissen...Na nix genau das mein ich doch
Muss öffter das Ironieschild hochhaltenGenau wie diese Spezifolge
Da frag ihc mich wie kann ein Mensch der auch nur n Hauch mehr IQ hat als n Toastbrot DAS SO
Ach guckt selber -.-
Ich hab mir an den Kopf gepackt -
Zitat
Und wie er sich dann hinstellt, als der Hund mit dem fletschen anfängt, so quasi "du gegen mich"...als stünde der große Showdown bevor. Dann noch diese Musik, die eingespielt wird...das meinte ich dann vorhin auch mit dem Beitrag...alles nur Show. Man will doch, dass die Hunde so reagieren. Dann geht er dem Hund noch mit aggressiv ausgestreckten Armen etwas nach...und die Kamer-Einstellung, dass man ja schön sieht, wie er die Zähne zeigt. Ganz davon abgesehen, dass Hunde, die sowas machen doch einfach auch nie gelernt haben, dem Menschen zu vertrauen. Der meint, ihm wird das Futter jetzt wieder genommen...aber...darauf käme der tolle Hecht wohl nie.
Leute die sich sowas ständig ansehen müssen doch irgendwann an ein Spiel "Menschen gegen Hund" glauben, oder?! - Und im schlimmsten Fall machen die das irgendwann dem Herrn Milan nach.
-
Zitat
Na nix genau das mein ich doch
Muss öffter das Ironieschild hochhaltenGenau wie diese Spezifolge
Da frag ihc mich wie kann ein Mensch der auch nur n Hauch mehr IQ hat als n Toastbrot DAS SO
Ach guckt selber -.-
Ich hab mir an den Kopf gepacktNee nee auch ohne ironie schild hatte ich es verstanden.
Ich wollte dir zustimmenWas soll denn das bitte mit den Pitbulls?!
Ich finde ja manche ansätze echt nicht verkehrt aber wie er es dann umsetzt ist ganz schlimm.
Ich bin mit meiner schon auch streng und lasse ihr nicht viel durchgehen aber so... muss nicht sein. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!