Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Kann mir mal jemand erklären warum das so eskaliert ist?
Ich kann nicht wirklich was sehen vor dem "Kscht"..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Kann mir mal jemand erklären warum das so eskaliert ist?
Ich kann nicht wirklich was sehen vor dem "Kscht".....mir hätte schon allein die körperhaltung der hunde gereicht und früher einzugreifen..
und auch dieses nase vom kopfanfang bis hinter die ohren...ich geh bei sowas eher nach intuition und nicht nach irgendwelchen körper-lese-regeln. ich kenne es eben aus hundebegegnungen mit meiner wurst, dass ich sowas schon längst abgebrochen hätte.
das schlimmste find ich ja noch net mal die sich beissenden hunde, sondern die reaktionen der leute und was solch eine eskalation mit den anderen hunden macht...ich finds erschreckend
-
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Vorne hört es vor den Ohren bei den Lefzen auf - und geht wenn dann hinten an den Geschlechtsteilen weiter. Zwischendrin ist eigentlich immer tabu.....
Wäre mir jetzt so nicht aufgefallen - wieder was gelernt
-
Ich find das recht eindeutig
Er merkts ja auch das es kippt ( muss man ihm ja lassen bei aller Kritik)
Aber so Aktionen bringt er ja öffter, Hunde mit in sein Rudel zu nehmen und dann ist es in solchen Situationen schon öffter gekippt
Quasi das halbe Rudel überspringt total und fällt übereinander her ( mal auf den Hintergrund achten)
Geht einfach garnicht so Aktionen zu bringen wenn man nicht 99,9% sicher ist und das ist bei der Masse an Hunden unmöglich ... Ausser man ist Bruce Allmächtig ... -
Sehr schön. CM in bester Beispielmanier...
Die Frage die vorher kam ob er mit anderen Methoden ein besserer Trainer wäre? Ich denke ja. Denn er läßt sich in der Regel nicht aus der Ruhe bringen (es sei denn er triggert einen Angriff auf sich und weiß nicht mehr was er machen soll), er hat schon eine gewisse Ausstrahlung. So wie ich schon vor ein paar Seiten schrieb ist es echt schade, dass er das so vergeudet und zu seinem Nachteil benutzt.
-
-
kennt ihr das interview mit ihm wo er erzählt wie er überhaupt dazu kam mit Hunden zu "arbeiten"? ich find den Link grad nichtmehr -.- Da erzählt er das er einfach Gassigänger war und weil so viele fragten ob er sich mal um ihre Hunde kümmert ein Center aufgemacht hat. Das klang echt so als ob er sich nie wirklich damit befasst hat
und als der Sprecher ihn dann dauernd in die Kritik nahm warum er die Hunde schlägt, lässt er sich immer neue Ausreden einfallen
-
Zitat
Ich find das recht eindeutig
Er merkts ja auch das es kippt ( muss man ihm ja lassen bei aller Kritik)
Aber so Aktionen bringt er ja öffter, Hunde mit in sein Rudel zu nehmen und dann ist es in solchen Situationen schon öffter gekippt
Quasi das halbe Rudel überspringt total und fällt übereinander her ( mal auf den Hintergrund achten)
Geht einfach garnicht so Aktionen zu bringen wenn man nicht 99,9% sicher ist und das ist bei der Masse an Hunden unmöglich ... Ausser man ist Bruce Allmächtig ...das ist ja sowieso immer so geil...jeder hund wird in dieses rudel geschmissen.
ZitatStimmt, jetzt wo Du es sagst. Vorne hört es vor den Ohren bei den Lefzen auf - und geht wenn dann hinten an den Geschlechtsteilen weiter. Zwischendrin ist eigentlich immer tabu.....
Wäre mir jetzt so nicht aufgefallen - wieder was gelernt
ich hab das ganz am anfang gemerkt als wir hier ne andere eb hatten und diese hat auch immer so komisch an daala geschnuppert, bevor sie auf sie losgegangen ist.
nach den ersten 2-3 malen hat sie sogar das nimmer mehr gemacht, sondern hat direkt angegriffen. -
Zitat
kennt ihr das interview mit ihm wo er erzählt wie er überhaupt dazu kam mit Hunden zu "arbeiten"? ich find den Link grad nichtmehr -.- Da erzählt er das er einfach Gassigänger war und weil so viele fragten ob er sich mal um ihre Hunde kümmert ein Center aufgemacht hat. Das klang echt so als ob er sich nie wirklich damit befasst hat
und als der Sprecher ihn dann dauernd in die Kritik nahm warum er die Hunde schlägt, lässt er sich immer neue Ausreden einfallen
Muss ich ehrlich zugeben ich bin da auch reingerutscht in die ganze Problemhundesache und danach in die Trainertätigkeit :denken:
Geplant war das SO nicht -
Zitat
Meinst du das hier?'
http://www.chicagonow.com/steve-dales-pe…288381481237582 -
Zitat
Meinst du das hier?'
http://www.chicagonow.com/steve-dales-pe…288381481237582
ja genau, das gibts auch mit übersetztem untertitel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!