Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

  • Danke Honeyballs.


    Carnivora, auf der ersten Seite stehen nur ein Link zum Werbetext und zum allgemeinen Videoarchiv.
    So wichtig ist mir der Kerl nicht, dass ich um 1 Uhr morgens da groß rumsuch.

  • Ich habe mir die Folge angesehen und finde ihn jetzt nicht so schlecht.


    An alle die CM zu doll fanden: Wie wärt ihr mit den Englisch Bulldogs umgegangen?

  • Ich habs jetzt erst ein kurzes Stück gesehen, aber meinst du die die sich ineinander verbissen haben?


    Eigentlich wollte ich schreiben, was mich stört an den "Trainingsansätzen", aber bei der zwanzigsten Minute hab ich ausgemacht. Da wird einem ja schlecht :mute:
    Wie kann man bei so einem Hund noch mit der Schere am Auge rumschnippeln???
    Ein zutiefst panischer Hund und der macht sowas. Da wird mir echt schlecht!

  • Zitat

    Ich habs jetzt erst ein kurzes Stück gesehen, aber meinst du die die sich ineinander verbissen haben?


    Eigentlich wollte ich schreiben, was mich stört an den "Trainingsansätzen", aber bei der zwanzigsten Minute hab ich ausgemacht. Da wird einem ja schlecht :mute:
    Wie kann man bei so einem Hund noch mit der Schere am Auge rumschnippeln???
    Ein zutiefst panischer Hund und der macht sowas. Da wird mir echt schlecht!


    Was bleibt einem denn? Ihn alle paar Wochen in Narkose legen? Ich war auch erschrocken, aber bei genauer Überlegung ist es wichtig das der Hund frisiert wird.

  • eben! Was spricht gehen eine langsame gewöhnung? Klare regeln? Bei denen fehlte es ja an mehr als nur am friesieren. Und warum macht er das? Muss er jetzt alle paar monate kommen? Ich hätte nichts dagegen gesagt, wenn es jetzt sehr wichtig wäre, ihn genau heute zu scheren aus gesundh. Gründen, aber als langfristige lösung? Ne echt nicht.


    Schara
    Der eine thread ist für allgemeines zu cm und der andere für die aktuelle serie dachte ich.

  • Ich find Millan generell nicht schlecht - aber ehrlich gesagt, die Folge auf sixx war absolut unnötig.
    Man hat kaum die Zusammenhänge mitbekommen, es wurde nur das Grundproblem geschildert und dann die "fertigen" Hunde präsentiert...
    Wild zusammengeschnippelte Ausschnitte und nicht wirklich was dahinter.
    Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!