Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

  • Zitat

    Najira, bitte keine Polemik!! Was soll das!! Leute, die nicht gleich alles schwarzweiß malen als Apologeten zu beschreiben, ist einfach nur dumm!!!!


    Wer hat denn gesagt, dass man nicht trotzdem Kritik üben kann. Aber dann bitte SACHLICH!!!


    Aber es ist sachlich Leute, die CM für seine Taten nicht unbedingt so toll finden als Leute zu bezeichnen, die nicht differenzieren und sich auf Bildniveau befinden? Ah ja. Nee ist klar. Aber lassen wir die Diskussion im Haupt-CM Thread, denn hier wird differenziert zwischen hellgrau und dunkelgrau? Grauzonen sind was schönes, denn es passt irgendwie alles dahin.


    Ich warte dann einfach mal auf eine Folge in der nicht massiv unterdrückt und auf den Hund eingewirkt wird (worauf ich wohl lange warten werde). Und das die Hunde in den USA schnell mal eingeschläfert werden entschuldigt und berechtigt jede Tat von Hr. CM. Logisch.

  • Zitat

    Najira, bitte keine Polemik!! Was soll das!! Leute, die nicht gleich alles schwarzweiß malen als Apologeten zu beschreiben, ist einfach nur dumm!!!!


    Ach so, es ist Polemik und dumm, das Kind beim Namen zu nennen? Da wird im anderen Thread krampfhaft versucht, akzeptable Dinge zu finden, wie sie jeder einigermassen kompetente Hundetrainer draufhat, und es wird mit Trara drum gebeten, diese neue Sendung unvoreingenommen anzuschauen, und man macht genau das, und findet DAS vor! Was genau braucht es, damit die Methoden eines Guru als inakzeptabel gelten, muss er den Hund töten?


    Was ist jetzt deine kluge Meinung zu genau dieser gezeigten Sendung, bungee, wo siehst du die weissen Teile, und warum ist jeder dumm, der das Gezeigte nicht mehr schönreden mag?

  • naijra - ich nehme die Antwort ganz unpolemisch vorweg:
    CM sagt und tut manchmal ganz korrekte Dinge - und das rechtfertigt für manche hier Handlungen, die so gar nicht dazu passen...

  • Ah, danke. Dann muss ich also nur ab und an einige korrekte Dinge tun und sagen, und darf ansonsten die so offenherzig gezeigte Grundeinstellung propagieren und praktizieren, und bin immer noch ein empfehlenswerter Trainer? Interessant - ich warte jetzt aber doch noch auf die sachliche Beantwortung meiner Frage....

  • Zitat

    naijra - ich nehme die Antwort ganz unpolemisch vorweg:
    CM sagt und tut manchmal ganz korrekte Dinge - und das rechtfertigt für manche hier Handlungen, die so gar nicht dazu passen...


    Manchmal find ich ganz schön wenig für einen der für JEDEN über´s TV zu sehen ist... Und selbst für "Profis" ist "manchmal" einfach zu wenig um ihn regelmässig im TV auszustrahlen...


    Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen haue gern...

  • Kann man das bei SIXX irgendwo online gucken?


    Würd mir gern ne eigene Meinung bilden - obwohl ich die alten Folgen kenne und zwar in kompletter Länge und nicht nur "aus dem Zusammenhang gerissene Fetzen" - aber vielleicht hat man sich ja verändert.
    Nur hat um die Uhrzeit die Pflicht gerufen.

  • Zitat

    Kann man das bei SIXX irgendwo online gucken?


    Würd mir gern ne eigene Meinung bilden - obwohl ich die alten Folgen kenne und zwar in kompletter Länge und nicht nur "aus dem Zusammenhang gerissene Fetzen" - aber vielleicht hat man sich ja verändert.
    Nur hat um die Uhrzeit die Pflicht gerufen.


    Ja kann man aber musst dich beeilen hast zum Glück "nur" sieben Tage zeit... danach wird der Schrott hoffentlich in der Versenkung verschwinden....


    Und ich kenne auch die kompletten folgen... aber dafür das es gestern nur Ausschnitte waren, war es echt harter Tobak...


    Verstehe einfach nicht wie Sixx soweit sinken kann... War für mich bis gestern einer der Sender mit dem Massenkompatibelstem Programm überhaupt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!