Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nein, dafür gibt es getrennte Studien. Genau so wie es eine Downloadstatistik usw. gibt.Jede (!) Website führt eine Downloadstatistik.
Und die wird besonders bei Medien, die sich über Werbung finanzieren, akribisch ausgewertet.
Schließlich sind das Verkaufsargumente für Werbezeit an Unternehmen, deren Werbespots zwischen den Programmschnipseln laufen ... siehe mein Aufruf zum Boykott genau dieser (!) Kunden des Senders, ein paar Seiten vorher.Erstaunlich, wie viele von denen behaupten, keinen Einfluss auf das Programm zu haben ... um dann beim Hinweis auf die quälerischen Trainingsmethoden einzuknicken. Denn im Zusammenhang mit Tierquälerei will sich keiner der Saubermänner und -frauen nennen lassen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werf mal ein Video ein, ab Minute 7 gehts richtig los.
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1007/
(..."er kann bald nicht mehr"
ich auch nicht...)
-
Zitat
Ich werf mal ein Video ein, ab Minute 7 gehts richtig los.
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1007/
(..."er kann bald nicht mehr"
ich auch nicht...)
Ey det is KULT
-
TOTAL GEIL!
-
Ob Cartman während der nicht-Drehzeiten wohl auch nen Tele umgelegt wurde
?
Aber man sieht es hier doch gut. Sein Gerede besteht aus Dominanz, Weltherrschaft und dass er nen unterwürfiges Verhalten sehen will. Steht dies Cartman mal ganz gut, meinen Hund will ich nicht so sehen... -
-
Zitat
Ob Cartman während der nicht-Drehzeiten wohl auch nen Tele umgelegt wurde
?
Aber man sieht es hier doch gut. Sein Gerede besteht aus Dominanz, Weltherrschaft und dass er nen unterwürfiges Verhalten sehen will. Steht dies Cartman mal ganz gut, meinen Hund will ich nicht so sehen...[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Charlie Murphy ist Eddie Murphy's Bruder und hat den Hundebrecher und Hunde-eben-nicht-Versteher einfach auf den Punkt gebracht. Trifft echt den Nagel aufn Kopf! Das Video kenne ich schon länger durch meine Hundefreunde aus San Diego und Saragota Springs.Leider gibts keine deutsche Übersetzung, aber viele werdens verstehen, denk ich. Es ist so lustig und dem muss gar nichts hinzugefügt werden.
-
Die Videos passen mMn eher in den Cesar Milan Thread und nicht in den Sixx-Folgen Thread.
-
Genau. Bitte bleibt in diesem Thread jetzt mal etwas konstanter bei der Diskussion der aktuellen Folgen auf sixx - ansonsten ist dieser Thread sinnfrei und kann geschlossen werden.
-
Na dann auf ein Neues!
Mir hat die heutige Folge gut gefallen, vor allem die Arbeit mit Nasil!
Wie ruhig und entspannt dieser Hund eigentlich sein kann.... Und er sollte eingeschläfert werden!!!Es war schön mit anzusehen wie ruhig CM sich ihm genähert hat und wie positiv Nasil auf ihn reagiert hat!
-
Diese komische Diva hatte einfach null Gefühl im richtigen Umgang mit dem Hund. Die ist so versteift auf den Hund zugegangen und hat so versteift den Blick abgewendet dass da jeder Hund unsicher wäre. Dann kommt noch dazu dass der arme sich nur im Zwinger aufgehalten hat.
Ich finde es unmöglich wie was diese Frau aus dem Humd gemacht hat und Gott sei dank ist er nun von ihr weg.
Man muss schon sagen dass die Fälle von CM sehr extrem sind und mit den üblichen Hundeproblemen im deutschen TV zb a la Rütter nicht annähernd vergleichbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!