Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich denke mal, dass es der Teil ist, der von mir farblich markiert ist. Dazu kommt noch das Anbrüllen, das aber natürlich in der Intensität unterschiedlich gewertet werden kann -so wie du es geschrieben hast.Richtig!
Mir geht es ganz gewiss nicht darum,das ein anderer Hund zu meinem kommt.
Ich habe zwei,einer davon unverträglichen und bin froh,wenn die Leute ihre Hunde ranrufen.
Dieser Hund war aufgedreht,aber nicht böse.
Und nur weil er süß war,heisst es nicht das er nicht groß war
Und ich kann auch mal schroffer werden,wobei ich bei meinem großen
aufpassen muss durch seine Vergangenheit.Um es nochmal zu verdeutlichen,
dieser Hund wurde am HB zurückgerissen,wobei er kurz den Boden unter den Füßen verlor
im gleichen Zug auf den Boden geschmissen und fixiert in dem der Halter
halb auf ihm drauf saß und ihn anschrie.
Und ich bin kein Weichei,wenn ich anschreien sage,mein ich das auch.
Währenddessen krallte der Halter weiter seine Hand ins Nackenfell,
und rüttelte daran rum.Und ja,damit habe ich ein Problem.
Mir zu unterstellen,das mein Problem war,das dieser Hund nicht zu mir durfte...
Sorry,aber da muss ich lachen.
Meine Hunde sollen keinen Kontakt zu fremden Hunden an der Leine haben.
Hin und wieder wird mal ne Ausnahme gemacht,aber gern hab ich das nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Richtig!
Mir geht es ganz gewiss nicht darum,das ein anderer Hund zu meinem kommt.
Ich habe zwei,einer davon unverträglichen und bin froh,wenn die Leute ihre Hunde ranrufen.
Dieser Hund war aufgedreht,aber nicht böse.
Und nur weil er süß war,heisst es nicht das er nicht groß war
Und ich kann auch mal schroffer werden,wobei ich bei meinem großen
aufpassen muss durch seine Vergangenheit.Um es nochmal zu verdeutlichen,
dieser Hund wurde am HB zurückgerissen,wobei er kurz den Boden unter den Füßen verlor
im gleichen Zug auf den Boden geschmissen und fixiert in dem der Halter
halb auf ihm drauf saß und ihn anschrie.
Und ich bin kein Weichei,wenn ich anschreien sage,mein ich das auch.
Währenddessen krallte der Halter weiter seine Hand ins Nackenfell,
und rüttelte daran rum.Und ja,damit habe ich ein Problem.
Mir zu unterstellen,das mein Problem war,das dieser Hund nicht zu mir durfte...
Sorry,aber da muss ich lachen.
Meine Hunde sollen keinen Kontakt zu fremden Hunden an der Leine haben.
Hin und wieder wird mal ne Ausnahme gemacht,aber gern hab ich das nicht.Das war keine Unterstellung sondern eine Frage.
-
Ernst gemeinte Fragen an diejenigen, die C.M. gut finden:
Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Hundetrainer aus?
Was zeichnet eurer Meinung nach einen schlechten Hundertrainer aus?und last but not least:
Was müsste C.M. tun, damit eurer Bild von ihm als guter H.T. ins wanken gerät? Wo zieht ihr die Grenze?Neugierige Grüße,
Iriiis -
ist ja auch heftig. nur weil man einen Leinenruck nicht schlimm findet wird einem gleich unterstellt ein CM Befürworter zu sein.
Schon heftig was manche Leute sich einbilden. -
Zitat
ist ja auch heftig. nur weil man einen Leinenruck nicht schlimm findet wird einem gleich unterstellt ein CM Befürworter zu sein.
Schon heftig was manche Leute sich einbilden.
Naja, ich könnte jetzt auch sagen, dass es echt heftig ist, dass ein Leinenruck ala C.M. als harmlos abgetan wird.
Schon heftig was manche Leute sich einbilden. -
-
Ich hätte gern einen neuen Smilie, nämlich den "im-Kreis-dreh"-Smilie.
-
nennt mich verbohrt, nachtragend oder sonst etwas, aber ein Trainer der einmal so etwas in seiner Laufbahn getan hat:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das auch noch gut heißt, darf meiner Meinung nach nie wieder einen Hund in die Hand bekommen.
Würde man jemanden auf der Straße treffen, der das mit seinem Vierbeiner macht, würde sofort jeder nach einem Tierhaltungsverbot schreien.Und das Argument Cesar schützt den Hund vorm Tod im Tierheim, dürfte auch nicht mehr ziehen, noch ein paar Minuten mehr und die Frage ob man den Hund einschläfern sollte, hätte sich erledigt gehabt.
-
Zitat
CM-Befürworten kann man auf Dauer nur unfreundlich gegenüber treten...
ZitatWers immer noch nicht kapiert hat ist selber schuld und hat auch keine Freundlichkeit mehr verdient.
Was ihr privat mit "CM Befürwortern" macht, ist egal, nur hier im Forum hat JEDER Freundlichkeit und Höflichkeit verdient, der sich den anderen Usern gegenüber korrekt verhält. Hier darf jeder eine Meinung haben, solange sie nicht gegen AGB und NEttiquette verstößt.
-
Zitat
Ich hätte gern einen neuen Smilie, nämlich den "im-Kreis-dreh"-Smilie.
Das ist unteranderem der Grund warum ich immer mehr dazu übergehe lieber zu schweigen. Es ist egal was man sagt oder argumentiert: Es wird immer die Befürworter und die Gegner geben.Ich frage mich nur, was mit mir passieren würde, wenn ich ein Video hier ins Forum stellen würde, auf dem man mich sieht, wie ich genau das was im Video das von Helfstyna gepostet wurde, mache. Ich glaube man würde versuchen irgendwie meine Daten herauszufinden um mich anzuzeigen. Und wahrscheinlich wären die Leute, die das bei CM noch alles total easy fanden, welche von denen die am meisten Front gegen mich schieben würden.

-
Zitat
Das ist unteranderem der Grund warum ich immer mehr dazu übergehe lieber zu schweigen. Es ist egal was man sagt oder argumentiert: Es wird immer die Befürworter und die Gegner geben.Ich frage mich nur, was mit mir passieren würde, wenn ich ein Video hier ins Forum stellen würde, auf dem man mich sieht, wie ich genau das was im Video das von Helfstyna gepostet wurde, mache. Ich glaube man würde versuchen irgendwie meine Daten herauszufinden um mich anzuzeigen. Und wahrscheinlich wären die Leute, die das bei CM noch alles total easy fanden, welche von denen die am meisten Front gegen mich schieben würden.

Vermutlich. Und genau das ist das traurige... (Dass C.M. das scheinbar machen darf, bei anderen aber logischer Weise der Aufschrei groß ist).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!