Ich brauch ein paar Daumen wegen meiner Dummheit - Bitte!
-
-
Klar wird hier mit gedrückt!!!
-
25. April 2012 um 21:14
schau mal hier:
Ich brauch ein paar Daumen wegen meiner Dummheit - Bitte! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielen, vielen Dank!

-
Meine Daumen sind nach wie vor feste für deinen Stubentiger gedrückt!
-
Wir drücken auch ganz feste mit.

-
Ach das is wirklich blöd gelaufen aber mach dir keine Vorwürfe, das kann wirklich jedem passieren.
Zum Glück sind die Miezen scheinbar schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!
-
-
Wir drücken natürlich auch ganz feste die Daumen!
Ist es wirklich so, dass eine Katze davon sterben kann?
-
Auch wir drücken fleißig mit....
Mach Dir bitte keine Vorwürfe :solace: sowas kann nun mal passierenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr seid spitze, Danke!
Ja leider. Laut Internet verläuft es in den meisten Fällen tödlich, laut der TK hatten die "erst" einen Todesfall, und passieren tuts mehrmals jährlich.
Außerdem is es so, dass man das Gift nicht ausspülen kann, auch nicht mit 100 Infusionen. Es bleibt ein Monat im Körper
Ich könnt mich Ohrfeigen bei dem was ich denen angetan hab :/Lilly kriegt immer noch hin und wieder ihre "Anfälle", kurz darauf rennt sie zu mir und legt sich zu mir.. Wir können eh nur weiterhin beobachten.
-
Ohgott

drücke auch alle daumen und katze dn hudn ihre pfoten!!!
ich denk es liegt an der dosierung der wirkstoffe,das es für katzen so schlimme folgen hat ,wen man die hundespotons draufmacht bei ihnen ,oder?
also das sie so heftig reagieren und es sogar tödlich sein kann?
-
Möchtest du 4 Hufe, 4 Hundepfoten, 8 Kaninchenpfoten (die bleiben aber trotz Glücksbringertum an ihren Besitzern ;)) oder 2 Daumen? Oder ALLES?
Wir sind in Gedanken bei deinen Miezen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!