Ich brauch ein paar Daumen wegen meiner Dummheit - Bitte!
-
-
Hallo Leute!
Ich war blöd genug die Spot Ons für Hund und Katzen zu vertausche, nun haben die Miezen Exspot drauf.
Ich brauch keine Vorwürfe, die mach ich mir selbst zu genüge und das Schicksal der Katzen ist definitiv Strafe genug!Zu den Katzen, Schnurli reagiert kaum, wurde im gesamten Nacken/Rücken/Kopfbereich gescheert und gewaschen, hat nen roten Fleck und es juckt ihn. Heut allerdings viel weniger als gestern.
*aufHolzklopf*Lilly reagierte stark mit Fauchen und Knurren und sie ließ sich ungern anfassen. Wir also eingepackt und in die TK gefahren. Die ham sie auch gescheert und gewaschen und über Nacht da behalten um sie zu beobachten und Infusionen zu verabreichen.
Heut morgen durfte sie wieder heim. Sie sucht unsere Nähe, Hyperventiliert laut TA zeitweise und faucht und knurrt dann in der Gegend herum. Solang man sie streichelt oder mit Köperkontakt liegen lässt, reagiert sie kaum.
Laut TA ist sie gepisst von der Situation, es juckt und brennt und sie versteht die Welt nicht mehr.Aus dem Gröbsten sind laut TA beide raus, nach 24h passiert angeblich nicht mehr viel.
Wir sollen beide beobachten und anrufen wenn was passiert, 24 Notdienst vorhanden.
Übrigens wurde Lilly von 3 TÄ begutachtet.Ich bitte um ein paar Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach du sch***.....
Meine Daumen hast du schonmal! -
Als Hunde- und Katzenhalter drücke ich natürlich die Daumen!

Ich weiß nur, daß da draufsteht: Not for cats oder so, aber hinterfragt habe ich das auch nie, und hier im Alltagstrubel hätt ich das auch ohne weiteres verwechseln können.. Keine Vorwürfe!
-
Sch.... gelaufen!
Ich wünsch deinen Schnurris alles Gute! -
Danke euch!
Deshalb hab ichs auch unter "Sonstiger Talk rund um den Hund" gepostet, da hier ja viele beides haben und ich auch nur-HH-Daumen gebrauchen kann
Was ich sagen wollte, die Stellen waren gestern und auch heute noch heißer als jetzt, also anscheinend wirds besser.
Lilly möchte dauernt raus, ein Grund mehr warum sie gepisst ist, aber so aufgekratzt wie sie ist, darf sie nicht raus. Schnurli hat ganz normal Freigang. Sie hat anscheinend mehr abbekommen, oder es liegt arg am Gewichtsunterschied.Ich mach mir solche Vorwürfe. Wenn eine der beiden wegen mir sterben muss..

-
-
Ach nee, was ne Sch***e... Ich wünsch den Katzen ganz schnell gute Besserung!! Mach Dir keine Vorwürfe, das hätte jedem passieren können. Und sie sind ja wie Du schreibst schon auf dem Weg der Besserung. Das wird schon alles wieder *drück*
-
Oh Schande, arme Miezen.
Meine Daumen sowie 8 Hunde- und 16 Katzenpfoten hast Du auch!
-
Ach du dickes Ei und klar werden hier Daumen gedrückt!
-
Oh weh
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt! -
Oh man Sasi. Ich drück den Schnurrern ganz fest die Daumen und mein Katerle die Pfoten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!