Ich brauch ein paar Daumen wegen meiner Dummheit - Bitte!

• Zitat

Ja wirds, aber wenn man nur "schnell schnell" macht und die Packung nicht umdreht weil man der Meinung ist "man hat was für die Katzen" zu Hause dann sieht mans halt nicht :verzweifelt:

Das denken die TÄ auch. Sie schnurrt und schmust ja ganz normal, frisst und trinkt.

ich wollt dir damit kein schlechtes gewissen machen.tut mir leid war nicht meine absicht :(

• Zitat

ich wollt dir damit kein schlechtes gewissen machen.tut mir leid war nicht meine absicht

Hab ich nicht so aufgefasst! Aber das schlechte Gewissen hab ich so oder so ;)

Zitat

Was machen die Miezen heut morgen?

Lillys Wutanfälle(?) und Nervenzuckungen sind vorbei! :)
    Sie ist ganz normal, kein fauchen, kein knurren, kein hektisches herumlaufen, nichts!
    Sie schläft ganz ruhig und normal, Gott sei Dank.
    Schnurli hat ja auch die ganze Zeit geschlafen, ich glaub das hilft ihnen ungemein!

Jedenfalls geht es beiden super, Schnurli hab ich heut noch nicht gesehen, der darf ja raus aber meine Mutter hat mir gesagt, dass er völlig unauffällig ist :)
    Lilly schläft neben mir.

Danke euch für die Daumen!

• Ja Danke! Forendaumen wirken Wunder!
    Und das ist wirklich ein kleines Wunder, 2 Katzen und beide überlebens (ich geh davon aus bzw. hoffe, dass nun nix mehr kommt)

Und es geht den beiden gut. Lilly durfte gestern Abend auch wieder raus für 2 Stunden (mit den TÄ abgesprochen!) und Schnurli darf ja sowieso, die Stellen sind rauh, weil die Haut vermutlich abgehen wird. Aber damit können wir gut leben.
    Bis das Fell nachwächs, wirds leider noch dauern ;)
    Solange hab ich halt halbe Nacktkatzen, aber lebende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!