Ich brauch ein paar Daumen wegen meiner Dummheit - Bitte!
-
-
meine Daumen und Xindys Pfoten sind auch gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich brauch ein paar Daumen wegen meiner Dummheit - Bitte!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ohgott

drücke auch alle daumen und katze dn hudn ihre pfoten!!!
ich denk es liegt an der dosierung der wirkstoffe,das es für katzen so schlimme folgen hat ,wen man die hundespotons draufmacht bei ihnen ,oder?
also das sie so heftig reagieren und es sogar tödlich sein kann?
Nee, Katzen reagieren allergisch auf einen Wirkstoff, der da drin ist. Permethrin. Damit kannst du sie quasi auch anhauchen, die kleinste Dosis macht da schon Ärger.
-
Nochmal vielen Dank!
Zitatich denk es liegt an der dosierung der wirkstoffe,das es für katzen so schlimme folgen hat ,wen man die hundespotons draufmacht bei ihnen ,oder?
also das sie so heftig reagieren und es sogar tödlich sein kann?Ja so irgendwas, irgendein Stoff kann nicht abgebaut werden..
ZitatMöchtest du 4 Hufe, 4 Hundepfoten, 8 Kaninchenpfoten (die bleiben aber trotz Glücksbringertum an ihren Besitzern ) oder 2 Daumen? Oder ALLES?
Ich nehm alles, Danke! Darf aber alles an den Tieren dran bleiben! :)
Aktuell liegt Lilly wieder dösend neben mir und ist schon wieder ne längere Zeit "Anfall"-frei. Anfälle sinds ja eigentlich keine. Keine Ahnung was das ist. Sie springt auf, knurrt, rennt zur Tür steht dort, zickt und faucht und kommt wieder her..

-
Zitat
Nee, Katzen reagieren allergisch auf einen Wirkstoff, der da drin ist. Permethrin. Damit kannst du sie quasi auch anhauchen, die kleinste Dosis macht da schon Ärger.
wird da dringlich auf der packung vor gewarnt?weil ich mir vorstellen kann dass manche dass nicht so genau nehmen und vllt für ihren hund und katze ohne nachzudenken das gleiche spot-on benutzen (genauso wie viele hunde mit katzenfutter oder katzen mit hundefutter mitfüttern) ich bin auf jeden fall grade baff, höre da grade zum ersten mal von und ich drücke die daumen dass alles gut geht!
-
Hätte ich nicht so nen Mordsschädel würde ich bischen Reiki anbieten

ich denke sie weiß einfach nicht, was los ist :/
-
-
Zitat
wird da dringlich auf der packung vor gewarnt?weil ich mir vorstellen kann dass manche dass nicht so genau nehmen und vllt für ihren hund und katze ohne nachzudenken das gleiche spot-on benutzen (genauso wie viele hunde mit katzenfutter oder katzen mit hundefutter mitfüttern) ich bin auf jeden fall grade baff, höre da grade zum ersten mal von und ich drücke die daumen dass alles gut geht!
Ja wirds, aber wenn man nur "schnell schnell" macht und die Packung nicht umdreht weil man der Meinung ist "man hat was für die Katzen" zu Hause dann sieht mans halt nicht
Zitatich denke sie weiß einfach nicht, was los ist
Das denken die TÄ auch. Sie schnurrt und schmust ja ganz normal, frisst und trinkt.
-
ohje, hier sind auch alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.
Mach dir keien Vorwürfe, sowas kann leider jedem mal passieren. -
Von habt ihr auch alle Daumen und PFoten

-
Hier sind auch Daumen und Hunde- sowie Katzenpfoten gedrückt.
Ich wünsch euch ganz viel Glück. Wie lange hatten sie das Zeug denn drauf?
[
-
Ach du S****!
Sau blöd, aber hätte Jedem passieren können.Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!