Makieren bei welpen
-
-
Hallo, unser Hund (Foxterrier ) ist 15. Monate alt.Nach dem Gassi hält er mich seit 3Tagen richtig auf Trapp, in dem er in kurzen Abständen in der Whg. Pipi macht.Er ist eigentlich stubenrein (nicht 100%) aber dieses verhäufte makieren ist nicht gut.Blasenentzündung ist es nicht und Läufigkeit.. glaube ich jetzt auch nicht mehr. Was kann man machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Schnüffel,
Wie alt ist dein Hund den jetzt ? Hier schreibst du 15 monate in einem anderen Thread 15 wochen. Mit 15 wochen wird sie wohl noch nicht läufig sein.LG Eve
-
sorry, natürlich 15Wochen,ich verspreche mich schon mal. Jacko ist ein Ründe.. aber langsam verzweifle ich. nicht das es mit der stubenreinheit von vorne los geht..
-
Äh Schnüffel,
was jetzt, Rüde oder Hündin?
ZitatBlasenentzündung ist es nicht und Läufigkeit.. glaube ich jetzt auch nicht mehr. Was kann man machen?
Und dann das?
ZitatJacko ist ein Ründe..
Aber ein Hund ist es schon?
Fragender Gruß
-
-
-
jack<O> ist wohl männlich, oder?Also Rüde.Wenn ich rede vertue ich mich nur immer mit Wochen /Monat.Dann habe ich gesprochen ohne Verstand.Und nun zur Läufigkeit:DIE LÄUFIGKEIT IST ES AUCH NICHT, wie ich glaube, da er wohl kaum weiß, wie DAS geht.Die Ärztin fragte nämlich, ob eine läufige Hündin in der Nähe wäre.Hey Leute, mit ein wenig denken hättet ihr schon drauf kommen können,oder? :runterdrueck:
-
Zitat
jack<O> ist wohl männlich, oder?Also Rüde.Wenn ich rede vertue ich mich nur immer mit Wochen /Monat.Dann habe ich gesprochen ohne Verstand.Und nun zur Läufigkeit:DIE LÄUFIGKEIT IST ES AUCH NICHT, wie ich glaube, da er wohl kaum weiß, wie DAS geht.Die Ärztin fragte nämlich, ob eine läufige Hündin in der Nähe wäre.Hey Leute, mit ein wenig denken hättet ihr schon drauf kommen können,oder?
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn du das so schreibst ,ist es doch logisch das man es auch so versteht.Aber das nächste Mal denken wir erst darüber nach was du wohl meinst.
Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja DAKOTA, Deine Kommentare sind immer relativ offensiv.Aber ich freue mich natürlich für Dich, wenn ich Dich so sehr amysieren konnte! :wall:
-
Sorry Schnüffel, aber auch mich hat es amüsiert ;o))))
Leider hat niemand von uns eine Kristallkugel (oder doch??? *her mit den Lottozahlen* ;o) ).
Hinzu kommt, dass man hier die verrücktesten Dinge liest (ist nicht an Dich gerichtet!!!) und man da schon ein wenig vorsichtig ist, was den Glauben ans Gute im Menschen betrifft.
Ist er tendentiell eher nervös, zurückhaltend??? Kann z.B. sein, dass ein bestimmtes Geräusch Angst macht und somit das Pinkeln auf Angst zurückzuführen ist.
-
Was ließt man denn?Also ich lese fast nur Probleme und ich selber schilder auch nur Probleme.Habe mich wohl unglücklich ausgedrückt.Rüde-15Wochen-und Pipi machmal im 15min.Tackt. Da bekommt man die Wut und muss gelassen bleiben. Geräusche,nicht das ich wüßte.Mir wurde gesagt,dass er vielleicht ein Dominanz Problem hat.Mit den Augentropfen -auch mein Problem.Er weht sich sehr,ich muss ihn dann unter den Arm klemmen und mein Mann tropft.Angstpipi wohl kaum,Jacko hat ein starkes Selbstbewußtsein.Das von Hinten packen soll ja Dominanz zeigen, er hat mich noch nicht als AlphaTier anerkannt, sind ja auch erst ein Monat, seit wir ihn haben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!