Fellstreifen
-
-
Ich habe für meine Hunde Fellstreifen bestellt, weil sie gut für Magen und Darm sein sollen.
Tja, für Janosch anscheinend zu gut. Da kaut er noch am letzten Stückchen bricht er alles wieder aus.
Jetzt, ungefähr eine Stunde später nochmal, aber nur gelben Schaum.Wie sind eure Erfahrungen mit Fellstreifen?
Ich mein Janoschs Magen ist jetzt bestimmt sauber, aber das kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, oder?Ich hoffe, dass es Nele wenigstens verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tessa verträgt die Kopfhautstreifen mit Fell genauso wie die anderen.
Ich schau nur immer, dass sie nicht zu viel frisst, weil mir gesagt wurde es könnte Verstopfung verursachen.Vielleicht wars für Janosch zu viel auf einmal ?
-
Jimmy liebt diese Fellstreifen
Eins seiner Lieblingskausachen
Weder Verstopfung noch Durchfall hatte er davon, egal ob es mal ein größeres Stück war oder ein kleineres Stück!
-
Durch Haku schießen die Dinger so durch, er bekommt richtig üblen Durchfall, der teilweise schon schaumig und eben voller Haare ist und erst aufhört, wenn auch das letzte Haar draußen ist. Er bekommt jetzt nichts haariges mehr. Wenn das die reinigende Wirkung ist, dann verzichte ich dankend
-
Uiuiui, ich hoffe mal, das dass bei Nele keinen Schub hervorruft :/
Da wär auskotzen ja noch besser gewesen.Werd das dann wahrscheinlich nicht mehr füttern.
Danke für eure Berichte! -
-
Ich füttere auch alle 1- 2 Wochen eine Fellstange.
Wird echt super vetragen und sie liebt sie, nur der Kot ist dann einen Tag ziemlich haarig -
Meiner hat das garnicht erst angerührt. Vielleicht wusste er warum...
-
Beim 1. Mal war Fini richtig begeistert von dem Teil. Hat sie weggeputzt wie nix, aber ja der Kot war dann auch bei ihr haarig
Jetzt nimmt sies nicht mehr so gern wie die anderen Kausachen, daher gibts das nur 1x im Monat oder so.
Aber Fini hat auch noch nie irgendwas wieder ausgespuckt^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!