-> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • "Mörderpuppe" ist schonmal nicht so schlecht :D Wie gesagt war das eine Kunst-Aufgabe und ich wollte die Hinterhältig- und Bösartigkeit des Menschen darstellen. Schön gemütlich in Mutter Natur's Schoß leben und aufwachsen und hinterher dann mit dem Beil ankommen und sie niedermachen.... Aber das gehört ja nicht zum Thema.

Hoffentlich krieg ich das mit den Bleistiften so gut hin :headbash:

• Ui, ich will auch!!!

Externer Inhalt img801.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist leider das einzige schöne das ich auf die schnelle habe. Ich bin einfach zu faul neue Bilder hochzuladen... :pfeif:

• http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1762a5ve29ylsbu.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1881atc5hkzsmn3.jpg

Edit - wunderschöne Bilder, aber zu gross, deshalb verlinkt.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Auf die kleinen Bilder draufklicken. ;)

• Zitat

Die Bilder sind cool :D
    Aber warum hat das Kind die Augen von Chucky der Mörderpuppe? :fear:

Bin gespannt wie Du die Viecher von hier hinkriegst!

Knaller das ja echt Chucky... Da hat sich aber jemand die Bilder ganz genau betrachtet :gut:

• Ich werf mal ganz vorsichtig das Guccitier hier rein, weil Blond fliegt noch ned viel rum :roll:

Ich würde mich freuen von meinm Mädel ne Erinnerung zu bekommen

Externer Inhalt img29.imageshack.us
  • falls du magst ...

einfach:

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

schwieriger:

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!