-> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-
-
-
"Mörderpuppe" ist schonmal nicht so schlecht
Wie gesagt war das eine Kunst-Aufgabe und ich wollte die Hinterhältig- und Bösartigkeit des Menschen darstellen. Schön gemütlich in Mutter Natur's Schoß leben und aufwachsen und hinterher dann mit dem Beil ankommen und sie niedermachen.... Aber das gehört ja nicht zum Thema.Hoffentlich krieg ich das mit den Bleistiften so gut hin

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: -> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, ich will auch!!!
Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist leider das einzige schöne das ich auf die schnelle habe. Ich bin einfach zu faul neue Bilder hochzuladen...

-
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1762a5ve29ylsbu.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1881atc5hkzsmn3.jpg
Edit - wunderschöne Bilder, aber zu gross, deshalb verlinkt.
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf die kleinen Bilder draufklicken.

-
http://i39.tinypic.com/15oeyj9.jpg
Edit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es viel zu groß war!
Bitte auf die zulässige Bildgröße (640 x 640) achten!
-
Zitat
Die Bilder sind cool

Aber warum hat das Kind die Augen von Chucky der Mörderpuppe?
Bin gespannt wie Du die Viecher von hier hinkriegst!
Knaller das ja echt Chucky... Da hat sich aber jemand die Bilder ganz genau betrachtet

-
-
Zitat
geht das?
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Uahh ist das ein hübsche (r)? Hund!!! Klauen will -
Ooooh, ich will auuuuuuch - aber ein weißes Motiv hast du ja zuhause schon liegen

-
Ich werf mal ganz vorsichtig das Guccitier hier rein, weil Blond fliegt noch ned viel rum

Ich würde mich freuen von meinm Mädel ne Erinnerung zu bekommen
Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
falls du magst ...
einfach:
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schwieriger:
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu,
Hier hätte ich noch eine Kanidatin,
Externer Inhalt www.das-hamsterforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!