-> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-

  • Zitat


    Respekt, allerdings Aufgabe verfehlt... da mäßigen völlig misslungen... :gut:


    Steuern und lenken ja aber ins Negative was für ein Forum nahezu unbrauchbar ist..


    Gib jetzt endlich mal Ruhe - der einzige, der sich hier nicht mäßigt, bist Du und zwar seit einigen Seiten.
    Ich habe weit mehr Geduld aufgebracht, als Dein pampiges, unhöfliches und unbrauchbares Auftreten hier es rechtfertigen.


    Betrachte dies hier als offizielle Verwarnung wegen fortwährendem Verstosses gegen die Netiquette (die ebenfalls in den AGB nachzulesen ist).


    LG, Chris

  • Ich würd gern Mozart mal zeichnen lassen, aber ich fürchte, er ist "zu" schwarz, oder?

  • Zitat

    Ich kenne die Bilder von VitaDog und finde mein Bild anders schöner ;)


    Das freut mich, genau so soll es ja auch sein :) :hug:
    war auch gar nicht böse gemeint.. :)

  • Wie niiiiedlich, Asterix! Total schick. Bunt ist zwar -leider- nicht meine Stärke, weil ich mich so schwer tu, Farbe zu verwenden und lieber im Schwarz-Weiß bzw. Grau bleibe, aber... umso schöner ist es natürlich, gelungene bunte Bilder zu sehen :smile:


    Hach! Die totale Reizüberflutung! :ugly: Da sitz ich ja die nächsten Monate dran! Aber auf jeden Fall wird es nicht langweilig! Aber ich muss mir erstmal neue Bleistifte holen, denn die, die ich vor gefühlten... tausend Jahren mal benutzt habe, sind beim Umzug irgendwie umgekommen.



    HAAALLOOOO...! Das Thema ist jetzt durch. Es wurde darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist, wenn hier Werbung für irgendwelche Geschäfte gemacht wird. Beide Seiten sind jetzt mal still! Pfui! Aus! Sitz! Ab ins Körbchen! :stick1: Oder ich hol die zusammengerollte Zeitung!

  • Hey


    *EDIT: Verwarnung werden (wie PNs, usw. auch) absichtlich privat durchgeführt und haben daher nicht veröffentlicht zu werden!*


    Aber für die Zukunft wüsste ich gerne wo ich gegen die "Netiquette" verstoßen habe.. Will ja ALLES richtig machen....


    Rute einziehe, Ohren anleg, unterwürfiger Blick...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!