Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Wir hatten mal in der Junghundezeit ähnliche Maße und hatten den Dancer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch! Was ist denn der unterschied zwischen verzinkt und schwarz? Gibt es da bis auf die Farbe erwähnenswerte Unterschiede? Oder hast du mit ummantelt den schwarzen gemeint?
Aber mega tolle Bilder danke dir!🤩🥰
-
Bei den Maßen würde ich den Maulkorb Factory Hütehund ausprobieren. Gibt es in drei verschiedenen Tiefen und Längen, schau da mal vorbei. Passt meiner Hündin mit denselben Maßen als Winter- sowie Sommermaulkorb.
-
Bei den Maßen würde ich den Maulkorb Factory Hütehund ausprobieren. Gibt es in drei verschiedenen Tiefen und Längen, schau da mal vorbei. Passt meiner Hündin mit denselben Maßen als Winter- sowie Sommermaulkorb.
Da ist nur das Problem das ich aus der Schweiz komme und den schlecht wieder zurück senden könnte🙈🙈
-
Hätte jetzt auch das Modell Hütehund von der Maulkorb Factory vorgeschlagen.
-
-
retrieverlove Der Tierfachhandel "Petcenter" in Oensingen hat rel. viele Drahtchopos zum anprobieren. Wir haben unseren von da, ich glaube es wurde ein "Beagle rüde" Korb aber sicher bin ich mir nicht mehr.
-
Danke euch..Ich denke ich bestelle mal den Labrador Hündin und den Dancer und schaue ob ich den Hütehund auch noch irgendwo in der Schweiz herbekomme...
Ahh stimmt petcenter schaue ich mir mal an!
-
Ella hat ungefähr folgende Maße:
- Umfang 25cm
- Länge 8,5cm
- Breite 7,5cm
Der Chopo Labrador Hündin wäre zu wenig tief, der Dancer lag im Sichtfeld und sie trägt jetzt den Chopo Labrador Rüde mit angepasstem Polster.
Das war der Labbi Hündin
Dancer
Labbi Rüde
-
Danke auch dir!
Macht es Gewichtsmössig viel aus ob ich den schwarzen Korb oder den verzinkten nehmen würde?
Laut chic& scharf wäre der schwarze labbi hündin glaub 205g und der verzinkte nur 170...Aber macht das für den Hund wirklich einen unterschied?
-
Danke auch dir!
Macht es Gewichtsmössig viel aus ob ich den schwarzen Korb oder den verzinkten nehmen würde?
Laut chic& scharf wäre der schwarze labbi hündin glaub 205g und der verzinkte nur 170...Aber macht das für den Hund wirklich einen unterschied?
Ja ich finde die durchaus merkbar schwerer. Und du nimmst halt noch mehr Tiefe/Umfang weg dadurch dass er ummantelt ist (das ist keine Pulverbeschichtung). Ich habe den als erstes gekauft weil ich ihn schöner fand als die verzinkten. Der kommt jetzt aber quasi gar nicht mehr zum Einsatz. Wenns Minusgrade sind ist der natürlich besser weil da kein Schnee/Hundezunge dran hängen bleibt. Aber ansonsten hat das doch eher Nachteile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!