Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Chakos Mauli von Unimon Chains ist gekommen🥰❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit passender Kette - sehr chic.
-
Kennt jemand ein Ladengeschäft mit einer vernünftigen Auswahl an Drahtmaulkörben in HH-Umgebung, gern östlich?
Irgendwie trau ich mich an die Messungen nicht recht ran - Fotos machen ist schwierig, wenn eine Hand den Hund umgarnt, die zweite Hand misst und die dritte Hand mal wieder nirgends zu finden ist.
Moin Hund in HH. Falls nicht gerade mal wieder nix lieferbar ist, würde vorher mal nachfragen.
-
Kennt jemand ein Ladengeschäft mit einer vernünftigen Auswahl an Drahtmaulkörben in HH-Umgebung, gern östlich?
Irgendwie trau ich mich an die Messungen nicht recht ran - Fotos machen ist schwierig, wenn eine Hand den Hund umgarnt, die zweite Hand misst und die dritte Hand mal wieder nirgends zu finden ist.
Moin Hund in HH. Falls nicht gerade mal wieder nix lieferbar ist, würde vorher mal nachfragen.
Die hatte ich schon gefunden. Danke mit dem Tip bzgl. vorher anrufen. Ich hatte mich schon gefragt, ob die soviel im Ladengeschäft haben wie auf der Website. Bischen dichter (das ist ca. 1,5 Stunden) wär mir lieber, aber Flughafen (da war das doch irgendwo, oder?) geht schon noch. Wird dann gleich eine Übungsfahrt mit den Hunden. (Chico kann ja so schlecht autofahren)
-
Öffnungs- und Telefonzeiten - rootdogs Maulkorb Shop (rootdogs-shop.de)
Die haben eine Menge Maulkörbe da und können auch anpassen. :-) -
-
Öffnungs- und Telefonzeiten - rootdogs Maulkorb Shop (rootdogs-shop.de)
Die haben eine Menge Maulkörbe da und können auch anpassen. :-)Dankeschön, die wären dann nach aktuellem Stand die 2. Wahl (gute 2 Stunden Fahrt) - Neumünster ist doch noch ein gutes Stück weiter weg.
Aber ich heb mir die Adresse auf - man weiß ja nie.
-
Huhuu, ich brauche mal eure Tipps..
Das Aussie Tier braucht einen Mauli:)
Ich habe mich mal im Messen versucht was gar nicht soo einfach war. Also ich hoffe das stimmt einigermassen...
7cm breit, 8cm lang und 23cm Umfang (ohne Zugabe). Waas würdet ihr da empfehlen?
Ich habe noch Bilder angefügt die vielleicht helfen könnten
-
Das sind ziemlich genau die Maße meines Hundes. Wir haben einmal den Chopo Labrador Hündin, der wäre mir aber nicht tief genug wenn er länger getragen werden müsste. Der C&S Dancer passt definitiv besser fürs längere tragen
-
Ah super danke! Genau an den habe ich auch Gedacht als ich die Hompage gerade mal durchforscht habe..
Hast du eventuell win Bild davon an deinem Hund?☺️
-
Klar. Hier der C&S Dancer
Und hier der Chopo Labrador Hündin
Hier dasselbe Model in ummantelt, da ist noch weniger Platz nach unten
Und hier noch zwei Fotos von der lieben Pfeffernaserl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!