Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Gibt's bei chic und scharf, war der hier :
https://www.chicundscharf.com/…rb-akita-inu-huendin.html
Weil da Akita Inu steht, nehm ich an der ist für die Japaner gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bei chic & scharf Pudel in die Suche werfen, den Hund messen und mit den Maßen abgleichen:
-
-
Hallo,
da mir im Mantelthread schon so gut geholfen wurde, frage ich hier mal an wegen der nächsten Sache.
Figo entdeckt im Alter das Schnüffeln für sich, was sowohl im letzten als auch im jetzigen Winter zu Infektionen/Durchfall geführt hat. Könnt Ihr einen MK mit Giftköderschutz empfehlen, wodurch er zwar weiter schnüffeln kann, aber die Gefahr sinkt, daß er sich wieder was einfängt?
Danke.
-
-
Figo entdeckt im Alter das Schnüffeln für sich, was sowohl im letzten als auch im jetzigen Winter zu Infektionen/Durchfall geführt hat. Könnt Ihr einen MK mit Giftköderschutz empfehlen, wodurch er zwar weiter schnüffeln kann, aber die Gefahr sinkt, daß er sich wieder was einfängt?
Such mal im Thread, es wurden kürzlich diverse Optionen diskutiert.
In deinem Fall glaube ich aber, dass das gar nicht so sehr helfen würde. Ein Fressschutz verhindert ja erstmal nur die Aufnahme von Festkörpern, aber eine Schmier/Tröpfcheninfektion kann trotzdem durch die Luft bzw. das Schnüffeln stattfinden
-
-
Ich finde bei der Kopfform es unheimlich schwierig.
Könnt ihr euch Vorort irgendwie beraten lassen?
Bei meinen würde ich sagen zu nah an den Augen,aber ja wo soll er aufliegen.
Es gibt aber Hersteller die spezielle haben, zb welche bei denen die Augen frei bleiben.
-
Ich finde das Polster bissl grenzwertig, liegt auf der Nase auf.
Und eben die Frage obs in die Augen rutschen kann.
-
Man könnte vllt das graue Polster zurückschneiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!