Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Wieso nimmst du den Chopo nicht in der verzinkten Version statt in der ummantelten Version?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht das so einen riesigen Unterschied von der Breite der Streben und dem Gewicht?
-
Vom Gewicht her ist fuer mich definitiv ein Unterschied da. Kann aber auch bei den kleinen Koerben anders sein, das weiss ich nicht. Was meinste bzgl. der Streben?
-
Die Streben vom Chopo sind verglichen mit dem SF deutlich breiter.
Da frag ich mich ob der selbst ohne Ummantelung noch breiter und schwerer sein kann als der SF mit.
-
Ah ok. Frag doch direkt bei C&S nach, ob sie dir die Koerbe wiegen und die Streben mal messen. Ich glaube, dass die Streben der ummantelten SF-Koerbe die ich hier hatte so duenn waren wie die Streben der verzinkten Chopo-Koerbe.
Aber ich wuerd da glaub echt direkt nachfragen.
Die Streben sind ohne Ummantelung auf jeden Fall duenner.. Das ist das selbe Modell:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. EDIT:
Ich wusste, ich hab noch irgendwo Fotos.
Vergleich verzinkter Chopo und ummantelter SF
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich suche einen Alibi-Maulkorb, möglichst leicht, genügend Platz zum Hecheln.
Hat wer Empfehlungen?
Suche für meinen breitköpfigen Border-Rüden.
Und möglichst günstig wär cool.
Hat wer Modell-Empfehlungen?
-
Mag wer drüber schauen:
Von der Hecheltiefe müsste er passen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> An den Augen find ich auch, aber hat wer Erfahrung damit den 'Lassie' von Sofahund hinten breiter zu drücken/formen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Ja, ich - Glasflasche, Heißluftfön, hat gut funktioniert, hat aber auch seine Grenzen (und schmilz das Plastik nicht komplett weg...
-
bonitadsbc glaubst hat er eine breitere Schnauze als Serij? Sonst könntest ihren alten Bumas haben, der liegt hier nur herum.
-
Ich würde wohl den ganzen Backenkram abmachen und mir daraus einen kurzen basteln:
https://hundebedarf-boettcher.de/media/image/pr…ulkorb-blau.jpg
Ansonsten sollte Föhn gehen, ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!