Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?

• Ah ok. Frag doch direkt bei C&S nach, ob sie dir die Koerbe wiegen und die Streben mal messen. Ich glaube, dass die Streben der ummantelten SF-Koerbe die ich hier hatte so duenn waren wie die Streben der verzinkten Chopo-Koerbe.

Aber ich wuerd da glaub echt direkt nachfragen.

Die Streben sind ohne Ummantelung auf jeden Fall duenner.. Das ist das selbe Modell:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

EDIT:

Ich wusste, ich hab noch irgendwo Fotos.

Vergleich verzinkter Chopo und ummantelter SF

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich suche einen Alibi-Maulkorb, möglichst leicht, genügend Platz zum Hecheln.

Hat wer Empfehlungen?

Suche für meinen breitköpfigen Border-Rüden.

Und möglichst günstig wär cool.

Hat wer Modell-Empfehlungen?

• Mag wer drüber schauen:

Von der Hecheltiefe müsste er passen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

An den Augen find ich auch, aber hat wer Erfahrung damit den 'Lassie' von Sofahund hinten breiter zu drücken/formen?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!