Ist das denn noch normal???
-
Aussiefan190210 -
14. April 2012 um 14:34
-
-
Ich weiß ja nicht ob das jetzt hier so gut rein passt aber ich muss mich mal grade meinen Ärger los werden!!!
Wir wohnen jetzt noch nicht lange in dieser Wohnung hier. Mit unseren Nachbarn kommen wir auch super zurecht! (Okay vilt bis auf dem über uns) . Unsere Nachbarn haben auch zwei Hunde, ist ja alles schön und gut.
Nur ich weiß grade echt nicht wohin mit meiner Wut! :explode:
Der Sohn von ihnen ist jetzt 3 Jahre( und ich sage euch das is der Teufel in Person) in dem alter keinen Respekt vor seinen Eltern haben ist da nur der Anfang!
So ich komme jetzt mal zu meinen eigentlichen Ärger, ich bin vorhin zu meiner Nachbarn rüber gegangen hab mein Hund mitgenommen und die Hunde haben super gespielt, obwohl man die Großen ziemlich zurecht weisen muss da die klein Simba umrennen.
Dann kommt ihr Sohn um die Ecke, mit dem Frechsten Grinsen im Gesicht was ich je gesehen habe, geht zu dem Hund von meiner Nachbarin hin( die haben einen Rüden und eine Hündin, die Hündin gehört ihr der Rüde ihrem Mann) stellt sich normal hin wartete das sie an ihm vorbei läuft und tritt den Hund ohne jeglichen Grund. Wir haben schon zich mal dem kleinen gesagt das man es nicht macht, ihm interessiert das nicht er tritt den Hund trotzdem weiter. ( Eigentlich ist es ja auch normaler weise nicht meine Aufgabe dem Kind meiner Nachbarin bei zu bringen wie man mit dem Hund um geht) aber ich kann trotzdem nie die klappe halten. Dann war vilt 5 min nichts da läuft dann Simba an ihm vorbei und was macht er, tritt Simba, mir fällt da echt nichts mehr zu ein. Wo ich ihm gesagt habe das macht man nicht, kam wieder nur ein Freches Grinsen und ein "Doch das macht man". Dann sind die beide mit kurz zu mir rüber gekommen weil Simba sein Fressen bekommen sollte, ich habe ihm gesagt , das Simba beim Fressen in Ruhe gelassen werden soll. Selbst mein Sohn(2 Jahre) weiß genau wenn Simba frisst darf er nicht hin, wenn er ins Bad will muss er halt an ihm vorbei, aber er weiß nicht streicheln und nicht ans Futter gehen! Aber was macht Nachbarskind geht hin und wühlt im Fressen rum und wollte Simba streicheln, was macht Simba bellt/knurrt und ich weiß nicht ob es so war auf jeden Fall meinte der kleine, Simba hätte ihn gebissen. Sry wenn ich das jetzt so sage aber er hat es nicht anders verdient ich habe ihn zich mal gesagt er soll es sein lassen aber nichts von dem hat er gemacht. Wo 1-2 Monaten hatte ich von meiner Tante den Hund hier, ein großer Hund mit großer Furcht vor Fremden Menschen, ich habe meinen Nachbarn zich mal gesagt drengt den Hund nicht ein. Dann war der dicke 2 Wochen hier, nach paar Tagen traute er sich vor die Tür was macht Nachbars Kind rennt auf ihn zu obwohl wir vorher gesagt haben lass es sein. Was macht Hund rennt weg vor Angst, dann kam er wieder dann hat den kurze mal nichts gemacht dann stand der Dicke neben ihn und was macht Nachbarskind holt aus und haut dem eine. Da hab ich nur zu meiner Nachbarin gesagt wenn der irgendwann dein Sohn beißt brauchst du dich nicht wundern.
Mein Nachbarn von oben habe ich gefressen und das weiß er zum Glück auch.
Simba hatte vor 2 Tagen Durchfall, ich hab mein Mann und mein Sohn angemeckert ob die dem Hund wieder was vom Tisch gegeben haben, beide Sagten Nein, so da komme ich gestern in den Garten und was macht Herr Nachbar von oben??? Schmeißt Hundefutter aus dem Fenster. Da hat er erstmal nen Anschiss von mir bekommen ob er nicht erstmal fragen kann ob der Hund das fressen darf! Jetzt hoffe ich ja mal das der dass jetzt sein lässt.Dann war ich gestern im Garten und bin mit Simba am spielen und am Sitz üben, was macht der von oben wieder, hängt am Fenster und schnalzt sich da ein zurecht und obwohl er sieht das ich am üben bin und längt Simba komplett hab, da war ich so wütend weil er mich eh schon richtig nervt und bin dann einfach rein gegangen.
Jetzt bin ich vor 2 Tagen Abends eben einkaufen gewesen mit mein Mann und Kind, Hund zuhause im Flur gelassen mit Kauknochen und allem. Kommen nachhause und alles mögliche umgeschmissen. Wir waren überhaupt nicht begeistert aber man kann jetzt eh nichts mehr ändern. Wir haben uns gefragt wieso der so abgedreht ist, wir haben das vorher super gut geübt und waren schon bei 20-25 min alleine sein. Und es hat vorher auch immer super geklappt außer ein kurzes weinen am Anfang.
Kommen wir gestern Abend nachhause und dann stand er untern, mein Tag war dann aber komplett gelaufen, und fing an irgend ein Schwachsinn zu erzählen, bis er dann aufs Thema mit Simba kam, da hab ich dann mal zugehört.
Er meinte das es an dem Abend,ja ganz schlimm gewesen wäre, er wäre dann runter und hätte dann an der Tür geklopft und dann wäre ruhe und dann wäre es weiter gegangen mit dem weinen.
Ich war soo wütend gestern, das ich lieber garnichts gesagt habe weil ich mich sonst nicht unter Kontrolle gehabt hätte. Was hat der den Bitte an unsere Wohnungstür zu suchen?? Und hat dem jemand erlaubt zu klopfen wenn der Hund weint??? Mit fällt bei dem Typen nichts mehr ein ehrlich nicht.
Sorry wenn ihr eure Zeit für dass Sinnlose gerede von mir verschwendet habt.
LG Manja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, ich weiß jetzt nicht so recht, was du hören willst, aber...
1. Wenn dein Hund ein Problem mit dem Alleinesein macht und deswegen bellt und Lärm macht, ist das dein Problem. Deinem Nachbarn kannst du nun mal nicht verbieten, dass er zu eurer Wohnungstür geht, und klopfen darf er nun mal auch. Wenn du das nicht willst, musst du dir ein Haus kaufen. Scheinbar mag der Nachbar Simba ja, sonst würde er nicht Futter runterwerfen und versuchen, mit Schnalzen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Dass du das nicht gut findest, kann er ja nicht riechen...Nicht-Hundebesitzer meinen da ja meist recht nett.
2. Von der Nachbarin mit diesem Gfrast von einem Kind (jaaa, sagt man nicht, sorry...aber wenn das kein Satansbraten ist) würd ich mich in Zukunft meilenweit fern halten. Wieso hast du die nach der Tret-Aktion überhaupt noch mit in die Wohnung genommen? Dem sag ich genau EIN MAL, dass er sich von meinem Hund fernzuhalten hat. Tut er es nicht, wird er "geblockt", eingesammelt und dahin gebracht, wo er hingehört - und das ist nicht neben meinem Hund. Stell dir mal vor, dein Hund wehrt sich tatsächlich - oder der Kleine erfindet einen Biss - und ihr bekommt ne Anzeige!
-
Da hilft ja wohl nur ein Umzug...

-
Tja, die lieben Nachbarn....
Ehrlich gesagt, wenn ich wüsste, dass dem Nachbarskind keine Grenzen gesetzt werden, dann würde ich dafür sorgen, dass der Wonneproppen gar nicht an meine Hunde rankommt. Wenn es unvermeidlich wäre, würde ich aber dafür sorgen, dass kein Futter herumsteht.
Erziehen müsste man hier eher die Eltern, denn ich finde, man kann bei einem 3-Jährigen nicht unbedingt von allein "vernünftiges" Verhalten erwarten.
Von daher finde ich das auch nicht ganz in Ordnung, es auf einen Biss ankommen zu lassen, angemeiert bist am Ende Du oder Dein Hund. Und wie gesagt, mit 3 Jahren kann so manches Kind überhaupt nicht abschätzen, was es macht.Na ja, der Nachbar von oben...
Ich würde meinen Hund auch auf keinen Fall von ihm füttern lassen.
Wenn Dein Hund allerdings beim alleinbleiben heult, dann muss man damit rechnen, dass Nachbarn meinen, sie müssen klopfen oder klingeln oder den Hund durch die Tür beruhigen.
Ist vielleicht für einen "Hundekenner" nicht ganz logisch, machen aber trotzdem viele. -
Zitat
Da hilft ja wohl nur ein Umzug...

Haben wir auch erst überlegt sind aber noch sehr am hoffen das der über uns bald die biege macht
-
-
Zitat
Haben wir auch erst überlegt sind aber noch sehr am hoffen das der über uns bald die biege macht
Was hat denn der Nachbar falsch gemacht?
-
Zitat
Was hat denn der Nachbar falsch gemacht?
Also es fängt an das er Fotos von uns macht, das er in unsere Garage geht, in unseren und in den Garten der anderen Nachbarn reinspaziert.
Sich irgendwelche Sachen rausholt. Dem Nachbar von gegen über leuchtet er jeden Abend mit der Taschenlampe in die Wohnung. Wühlt bei uns in der Wäsche rum die im Keller ist(auch wenn sie in unserer Waschmaschine ist). Meine Nachbarn haben unten auch ein kellerraum wo das Schloss kaputt ist, dort spaziert auch auch einfach rein holt sie sachen raus und wenn meine Nachbarn was sucht und der is grade in der nähe kommt er an und kann ihr genau sagen was wo liegt.
-
Wieso zeigst du ihn dann nicht an? Wie ich das lese, ist das doch Hausfriedensbruch und Diebstahl...
Was sagt der Vermieter zu diesem Typ? -
Zitat
Wieso zeigst du ihn dann nicht an? Wie ich das lese, ist das doch Hausfriedensbruch und Diebstahl...
Was sagt der Vermieter zu diesem Typ?Wir haben schon überlegt ihn anzuzeigen wollen aber auch irgendwie keinen Theater hier haben.
Der Vermieter sagt nicht viel, ihm geht es darum das die Miete pünktlich kommt und mehr nicht.
-
Klingt als wenn der Nachbar insgesamt nicht so ganz "bei sich" ist.
Kann ich mir dann schon vorstellen, dass das Zusammenleben schwierig ist. Vor allem solche Sachen wie mit der Taschenlampe in die Wohnung leuchten und Fotos machen, damit mag man ja auch nicht unbedingt die Polizei einschalten, und was sollen die machen außer mal ein Gespräch suchen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!