Betrifft "Wie richtig bestrafen"

• Zitat

Können wir uns bitte mal von der BDSM-Schiene lösen? Ich diskutier ja gern über BDSM und dergleichen aber bitte mit Leuten, die Ahnung von der Materie haben und nicht iwelchen Vollpfosten, die BDSM als Entschuldigung für häusliche Gewalt, tierschutzrelevante Handlungen oder sonstige Dinge sehen!

Sagt mal, ich schau ja nur ca alle 10 Seiten rein um mich zu vergewissern, dass der TS in der Tat nicht einen Millimeter von seiner Haltung abweicht, aber wann ist denn bitte BDSM ins Spiel gekommen???
    :lachtot:
    Vielleicht kann man so auch dass Stresspipi beim Anblick des HErrchesn erklären: Edit by Mod: Wie kommt man auf die Idee, solche Fantasien in ein Hundeforum zu schreiben, hier lesen Minderjährige mit. als Dank für die Klapse, die ihr so toll helfen sich in der verwirrenden MEnschenwelt zurecht zu finden.

Oh mann, der arme Hund.

• So auf den letzten zwo Seiten und mich hat`s dann doch genervt..... weil völlig falscher Kontext und schon gar keine Entschuldigung für iwelchen Schläge in der Hundeerziehung....

• Jegliches gute Zureden hat hier keinen Wert.
    Wie nur jemand sooooo engstirnig sein kann und nur in eine Richtung schaut.
    Warum kann man seinen Hund nicht liebevoll erziehen?
    Warum muss man seinen Hund klapsen? :löl:
    Na, wenn der Schuss nicht mal nach hinten los geht!

Mein Hund ist ein vollwertiges Familienmitglied, ich muss ihn nicht schlagen (oder klapsen).
    Ich brauche keinen Hund der sich mir unterwirft, weil er Angst vor mir hat.
    Oder seine Angst irgendwann in Aggression wechselt.

• Zitat

Tina, ähm selbst im Bereich BDSM ist dieser Knabe unterste Schubláde und würd unter der Bezeichnung Dumm-Dom vs. Wunschzettelsub laufen....

Da könntest du sogar Recht haben. ;)

LG Tina

• Naja, die Privatvergnügen anderer Leute sind mir wirklich wumpe |) und hier sowieso.
    Kehren wir doch über die Gürtellinie zurück :D , denn BinBin hat ja mal reagiert :gott:

2 sehr tolle Beiträge!

Zitat

der frage würd ich mich doch gern anschliessen

Ich mich auch... ;)

• Bei der Stubenreinheit hast du kapiert, dass Klapse Käse sind.
    Schön ... aber warum eigentlich?

Und warum kannst du dies nicht auch auf andere Bereiche
    deiner Hundeklapserziehung übertragen?

Du wirst feststellen, ist gar nicht schlimm.

Dein Hund wird nicht die Weltherrschaft an sich reißen, von deinem Tellerchen essen wollen, dein Sofa zähnefletschend vor dir verteidigen oder Menschen oder andere Hunde zerfleischen.

• Wäre es möglich, das Thema wieder auf Klapse in der Hundeerziehung zu lenken? Sexuelle Vorlieben von Menschen haben mit dem Thema nichts zu tun, auch wenn der/die (?) gerne den Vergleich zu bringen scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!