Betrifft "Wie richtig bestrafen"

• Mir reichts, dass ihr die Weisheit mit loffeln gefressen habt. Dann viel Spaß beim gemeinschaftlichen "beömmeln"

• Zitat

Mir reichts, dass ihr die Weisheit mit loffeln gefressen habt. Dann viel Spaß beim gemeinschaftlichen "beömmeln"

Find ich interessant, wo doch alle User so ziemlich die selbe Meinung haben und du als einziger dagegen feuerst und beratungsresistent bist.

• Zitat

Mir reichts, dass ihr die Weisheit mit loffeln gefressen habt. Dann viel Spaß beim gemeinschaftlichen "beömmeln"

und das merkst du erst nach 43 seiten. :lol:

ich muss ja zugeben ich hab hier nur sporadisch mitgelesen, aber einen hund präventiv mit schlägen/klapsen erziehen ist nicht richtig.

erstaunlicherweise kriegt der größteteil der menschheit es hin ihren hund ohne gewalt zu erziehen..was machen diese leute falsch :???:

ich kenne hunde die nach deiner methode erzogen worden sind, jetzt mit 10 jahren und mehr hören die vieher nur bedingt, von der leine können sie erst recht nicht gelassen werden und haben meist andere hunde (und in manchen fällen auch menschen) zum fressen gern.

wart ab wie dein hund, wenn er mal merkt das er stärker wird, sich verhält..da bin ich schon gespannt drauf und hoffe du wirst berichten :D

• Ich finds traurig, das man sich so quer stellen kann. :(
    Einfach mal zugeben, das der Weg, den man eingeschlagen hat, nicht der richtige ist...

• Wieso bekomme ich auf meine ernstgemeinte Frage eigentlich keine Antwort binbin?

Ich hab vor ein paar Seiten dir die Frage schon einmal gestellt.

• Tamita

Ich antworte dir, wenn ich wieder zuhause bin. Ok? Ok!

• Zitat

Richtig. Thema Stubenreinheit. Die Pinkelgrenze ist die Haustüre. Ich muß den Teppich bezahlen, ich muß dafür arbeiten, ich muß den Gestank aushalten und ich muß mich mitm Vermieter rumärgern. Nicht mein Hund. Wenn euch das alles egal ist, ist das ehrlichgesagt euer Problem.

Ich hoffe, dein Hund wird niemals unter Prednisolon gestellt, bekommt niemals eine Blasenentzündung und erkrankt niemals an der Krankheit wie meine verstorbene Hündin! Da war Urin im Haus verlieren noch das kleinere Übel (und der Hund war zu 100% stubenrein..btw. ohne Klapse ;) )..

• binbin hat geschrieben:
    Richtig. Thema Stubenreinheit. Die Pinkelgrenze ist die Haustüre. Ich muß den Teppich bezahlen, ich muß dafür arbeiten, ich muß den Gestank aushalten und ich muß mich mitm Vermieter rumärgern. Nicht mein Hund. Wenn euch das alles egal ist, ist das ehrlichgesagt euer Problem.

Solche Dinge in Betracht zu ziehen gehört doch zu den Überlegungen vor der Anschaffung eines Hundes (oder anderem Tier)! Du siehst das zu sehr aus menschlicher Sicht - schlechte Voraussetzungen einen guten HH abzugeben.

• Da ich grad mit meinem Welpi draußen war und ne Party gefeiert habe, hat er mir nicht ins Haus gemacht. Weil ich schneller war, ich wusste er wacht auf und muss raus. So einfach ist das.
    Achja, ich hätte ihn heute auf der Autofahrt, als er mir alles vollgekotzt hat, vielleicht kein Zewa drunter halten, sondern ihm nen Klaps geben sollen, dann hätte er schon aufgehört :roll:

• Zitat

binbin hat geschrieben:

Solche Dinge in Betracht zu ziehen gehört doch zu den Überlegungen vor der Anschaffung eines Hundes (oder anderem Tier)! Du siehst das zu sehr aus menschlicher Sicht - schlechte Voraussetzungen einen guten HH abzugeben.

deswegen hab ich entweder laminat oder fliesen in der ganzen wohnung :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!