und nun doch ganz schnell ein Goldie-Welpe? Ja oder nein?
-
-
Super Aktion und Super überlegt gehandelt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: und nun doch ganz schnell ein Goldie-Welpe? Ja oder nein?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Find ich auch ganz klasse wie Du da gehandelt hast
Und mal so gefragt - die drei sind doch jetzt zusammen und werden beim TS jetzt gut versorgt, betreut, entwurmt, geimpft, gechipt.... Evtl. ist ja einer der beiden doch Euer Welpe
, wenn er dann mit 8-9 Wochen abgabebereit ist und ein Tierarzt bestätigt dass er fit und munter ist. Wichtig war doch nur, dass die Kleinen nicht zu früh auseinander gerissen werden.
-
hallo,
alle daumen hoch!!!toll das du die hilfe der pfötchen in die wege geleitet hast! wenn ejder nur halb soviel acht geben würde und auch reagieren würde wie du, wäre manchem tier geholfen! super, weiter so! und.......wer weiß wer bei euch bald einzieht :-)
viel glück und lg
-
War bis jetzt stille Mitleserin - aber nun muß ich Dir auch meinen Respekt zollen!
Hut ab das Du das durchgezogen, die richtigen Stellen zu informiert, nicht auf Dein Herz, aber auf Deinen Verstand gehört und damit weiteres Unheil für Welpen und Mutterhündin verhindert hast
Es gäbe viel Hundeelend weniger, wenn mehr Menschen den Mumm hätten das durchzuziehen!
Alles Gute für Deine weitere Hundesuche - vielleicht ist es ja wirklich ein Option für Dich die Hündin oder, nun da der Vermehrer kein Geld dafür bekommt, eines der Kleinen zu nehmen in 3, 4 Wochen oder so...
-
Nein, ich trau mich das nicht. Ich weiß nicht, was die Hündin für ein Päckchen zu tragen hat und dieses Aufzuchtsgedöns, das kann ich alles nicht, keine Chance!
Ich werd die Kleinen weiter im Auge behalten, aber da auf den Rat der Leute im TS hören.
Aber mittlerweile hat sich jemand gefunden: Eine Frau, die bis vor ein paar Jahren Labradors (-e?) gezüchtet hat, nimmt die Gute auf. Und sie wird nach überstandenem Drama wohl kastriert werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!