und nun doch ganz schnell ein Goldie-Welpe? Ja oder nein?
-
-
Zitat
Eigentlich suchte ich danach, aber ich höre jetzt auch immer wieder, das seien - extrem ausgedrückt - "krankgezüchtete Modehunde". :/ Ich bin dann vollends verunsichert. Aber soll ich mir was Exotischeres zulegen?
bei einem seriösen Züchter ist die Chance einen gesunden Hund zu kriegen aber besser. GArantieren kann das niemand zu hundert prozent. Achte darauf das untersuchungen gemacht wurden, informiere dich nochmal über die Erbkrankheiten. Ein guter Züchter klärt über diese meist schon auf seiner Seite aber spätestens im persöhnlichen Gespräch auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: und nun doch ganz schnell ein Goldie-Welpe? Ja oder nein?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wenn du gar nicht unbedingt mit nem Züchter auf Nummer sicher gehen, sondern gern so einem armen, evtl. "verkorksten"(!) Welpen ins Leben helfen willst ist das deine Entscheidung und auch absolut in Ordnung, aber nur wenn du ihn von einer seriösen Tierschutzorganisation zu dir holst.
Es geht ja in erster Linie darum dass es ein No-Go ist solche Leute/Vermehrer zu unterstützen. Wenn die jetzt vom Vetamt einkassiert würden müssten die ja auch irgendwo hin...
Ob man es sich zutraut so einen Hund großzuziehen ist eine ganz andere Frage. -
es kann doch eigentlich geschlossen werden weil die dame holt doch jetzt keinen welpen
-
Zitat
es kann doch eigentlich geschlossen werden weil die dame holt doch jetzt keinen welpen
Wenn das Thema damit für Euch erledigt ist, dann ja. Wer dann wissen will, wie es mit den beiden weiter geht, kann mir ja ne PN schreiben... :/
-
mich interessierts auf jeden Fall
-
-
mich auch
-
Mich auch....
-
Ich warte also auf eine Nachricht vom Tierschutz...
Wie gesagt - morgen soll da dann was laufen.
-
Wieso soll denn der Thread gleich geschlossen werden?
Hier haben ja nun einige mitgeschrieben und gelesen,die es interessiert
wie es mit den beiden kleinen weiter geht!Also liebe TS,berichte bitte weiter
-
Hier wird gar nix geschlossen - warum auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!