Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Mag der Cle zufällig auch Pudelwelpi und Terrierschwein sitten?
Dann kann ich nämlich auch kommen - meine Viecher sind auch garantiert harmlos
-
20. September 2015 um 21:23
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wir sind höchstwahrscheinlich am Samstag dabei als Zuschauer, und wahrscheinlich nur mit Hecci. Ziva zeigt alle Anzeichen dafür dass sie in 2-3Tagen läufig wird
(inklusive Strawanzen durchs Dorf
) -
IDAundAMY: an welchem Tag hast du Vorführung?Samstag und Sonntag in Halle 1 (Ehrenring)

Ich bin schon gespannt, ob die neuen Tricks klappen :) -
Leider nein!
Tulln is mir zum herumschaun zu weit :/ ich fahr immerhin drei Stunden pro Strecke :/Graz und Oberwart sin 'meine' Shows

-
wann ist denn Graz? :)
-
-
Immer Ende Februar, Anfang März rum :)
Glaub erstes Märzwochenende is es norm immer :) -
ne leider nein.
In Graz sieht man sich dann wahrscheinlich :) -
Wir kommen leider auch nicht.
Haben FH und dem Dicken is das zu stressig. Und ohne ihn fahr ich nicht
-
Ich geh am Sa, aber ohne Hundis. Inez, ich hab euch am Sa in Königstetten gesehen!
Hab noch gar nicht gecheckt, dass Du hier auch bist, hihi... -
Ich geh am Sa, aber ohne Hundis. Inez, ich hab euch am Sa in Königstetten gesehen!
Hab noch gar nicht gecheckt, dass Du hier auch bist, hihi...Lustiger Zufall!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!