Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ja es tut mir leid ziva und auch nextic haben sich irgendwie immer wo versteckt gehabt ...
Hast du die Fotos schon gepostet? Wenn ja, dann bin ich blind

-
17. September 2015 um 21:21
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja es tut mir leid ziva und auch nextic haben sich irgendwie immer wo versteckt gehabt ...
war ja auch kein Vorwurf sondern nur die Antwort auf Carinas Post :)
-
-
Okay, jetzt hab ichs gecheckt

-
juhuu wir haben die Verwirrung komplett :)
war auch von mir nicht als vorwurf aufgefasst aber leider haben sich die 2 echt dauernd versteckt ... nächste mal hab ich wieder meine kamera mit und kann mich auch wieder mehr aufs fotos machen konzentrieren ... klein-groß-stinki fährt ja am sonntag wieder heim

-
-
Wer kommt denn jetzt eigentlich nächstes Wochenende nach Tulln?
Von @Legolas_the_poodle weiß ichs (bsit du am Samstag oder Sonntag da?=
Wer kommt denn noch ausstellen oder zuschauen?
@oregano @Avocado @VetMed17 @bonitadsbc -
Wer kommt denn jetzt eigentlich nächstes Wochenende nach Tulln?
Von @Legolas_the_poodle weiß ichs (bsit du am Samstag oder Sonntag da?=Sonntag! Um 12 ausstellen und danach noch bummeln

-
Um 13 Uhr haben wir Vorführung und dann werden wir uns alles anschauen :) Mit dabei ist auf jeden Fall Amy und vielleicht auch an einem Tag Ida.
-
Wir sind an beiden Tagen um 10.00 dran, in Halle 6.
Vielleicht sieht man sich ja mal - würde mich freuen nachdem mir die Donauinsel meist zu weit weg ist zum Hinfahren.
IDAundAMY: an welchem Tag hast du Vorführung?
-
Ich werde den Cle bequatschen, dass er Hundesitter spielt, dann komme ich zuschauen an beiden Tagen (und Fotos machen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!