Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• wohin is ne gute frage ... da könnte uns GandhiBub weiterhelfen ... sie kennt tolle ausflugsziele!

ich halte gleich mal fest

MajorTom mit vielleicht Auto
    Avocado mit Auto und Platz für?
    milow11 mit Auto und Platz für nen kleinen Hund
    Seschat ohne Auto mit mittelgroßem Hund

• Ich fand im Sommer Kosterneuburg toll - an der Donau spazieren gehen! Aber das ist wahrscheinlich eher für einen "Sommerausflug" gut :)

Kennt jemand von euch schöne Graffitiwände in Wien, wo man Öffentlich hinkommt und gut fotografieren/filmen kann mit Hund? :)

• Kennt ihr den Naturpark Föhrenberge bei Mödling? Das war immer unser Hunde-Wanderziel mit meienr Tante, es gibt dort schöne Wanderwege und auch einige Wiesen, wo die Hunde mal richtig fetzen können. Und großartig viel Wild wäre mir auch nicht aufgefallen.

• Ich kenn es leider nicht wäre also sofort dabei. Da ich aber von eine Mitfahrgelegenheit abhänge überlasse ich euch die Entscheidung. (dafür biete ich, sofern das Wetter halbwegs passt, wieder Fotos unserer Chaostruppe)

• wann würdet ihr denn gehen wollen? am Samstag ist zwar mein Freund da aber eine Hunderunde klingt doch sooo toll <3
    vielleicht kann ich ihn dann dazu überreden sein Auto zur Verfügung zu stellen denn in seinem Auto könnten wir dich locker mit reinpacken, samt Sina. bei mir wird das ziemlich eng, würde im Notfall auch gehen wenn ich Zivas Box wegmach.
    wir wären wahrscheinlich wieder der Quotenmini-Aussenseiter aber ich mag die Runden :ops:

• Das wäre mir auch Recht. Zum Naturpark Föhrenberge kommt man übrigens auch öffentlich, mit dem Bus von Liesing aus.
    So halb 10, 10 würd bei mir von der Zeit her auch gut passen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!