Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Zitat
Ich bin vermutlich auch am Samstag da, mit Serij. Wir machen bei der Rassepräsentation vom ÖKV mit, dann komm ich gratis rein
Oh, wenn ihr kommt überleg ich es mir auch nochmal. Ich wollte schon immer einen Tschechen live erleben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh, wenn ihr kommt überleg ich es mir auch nochmal. Ich wollte schon immer einen Tschechen live erleben
Wir können gerne auch mal zusammen Gassi gehen, da erlebst du dann mal echten TWH-Wahnsinn
-
ich bin momentan leider hundelos, aber das ändert sich ja nächstes Jahr zum Glück, dann häng ich mich gern mal bei euch ran
-
Wer geht denn morgen nun aller auf die Haustiermesse?
-
wir :)
-
-
Wir auch :)
-
Hi ihr ... jetzt hat sich hier ja schon lange nichts mehr getan.
Hätte jemand Lust kommenden Samstag (20.) Noch eine letzte schöne Runde zu drehen?
Ich weiß noch nicht wo, aber wäre dafür mal ganz woanders hinufahren am besten bissl raus aus Wien ... auf jeden Fall nicht wieder Donauinsel da waren wir ja echt oft heuer.Also wer hat Zeit und Lust? ... am besten dazu schreiben ob ihr mobil seid, mitgenommen werden müsstet oder vielleicht sogar noch Platz hättet und jemanden incl hundsi mitnehmen würdet
-
Also ich wäre dabei! Vielleicht kommt mein Freund auch, dann hätten wir ein Auto und könnten jemanden mitnehmen. Wenn er nicht mitkommt, habe ich kein Auto und wäre auf die Öffis angewiesen.
-
Da kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß :-)
-
also ich wäre auch gerne dabei, habe ein auto :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!