Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Wann gibt's denn mal wieder eine Runde? :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
^wir wären heute spontan dabei falls ihr geht.
-
Hi ... Runde wäre wiedermal super, leider sind meine Wochenenden dzt immer komplett verplant
vielleicht nächsten Samstag?
-
Wen werden wir denn auf der Haustiermesse Ende November treffen? Wir sind Samstag da
-
Wie was wo? Welche Haustiermesse? :-)
-
-
Zitat
Wen werden wir denn auf der Haustiermesse Ende November treffen? Wir sind Samstag da
wir sind da!hab dich in Tulln auch gesehen - also eure Show
-
Zitat
wir sind da!hab dich in Tulln auch gesehen - also eure Show
Oh, cool!!
Das war dieses Jahr auch meine Lieblingsvorführung! Ich war danach richtig überwältigt von dem ganzen Feedback und Amy war so gut gelaunt...das hat extrem viel Spaß gemacht! <3
Wir machen diesmal aber keine Show und sind nur so Besucher (wobei wir aus Spaß beim Dogdance Turnier mitmachen) :)ZitatWie was wo? Welche Haustiermesse? :-)
Haustiermesse Wien!! :)
-
Wir sind auch wieder dort. Wahrscheinlich auch am Samstag - diesmal auch mit Fini
Oh Inez, ich wusste gar nicht, dass ihr in Tulln eine Vorführung hattet - schade, hätte ich gern gesehen!
-
Ich bin vermutlich auch am Samstag da, mit Serij. Wir machen bei der Rassepräsentation vom ÖKV mit, dann komm ich gratis rein
-
Das ist diskrimierend, dass ich mit meinem Mix nicht die Chance auf ein Gratisticket habe pff :pueh:
Fini ist doch ein original serbischer Terpitz! Von denen gibts weltweit nur noch 10 Stück. Ich kann ja nichts dafür, dass der ÖKV diese Rasse nicht kennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!