Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Zitat
cool wann sollen wir? machen wir wieder hundezone? ich komm wie es aussieht wieder öffentlich...
ich bin im Moment krank im Bett aber bis So sollte das ok sein. können wir gerne tun :)@Resa - wann ist die denn in Wien?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wärs so um 10, halb 11 am Sonntag? Da Serij vermutlich eh zu 90% an der Leine bleibt, sollte es mit Ziva ja auch keine Probleme geben, oder?
Die Haustiermesse ist übrigens am 29. und 30. November und vermutlich gehe ich auch hin, mit Serij natürlich. -
^sie hatten ja das letzte Mal doch keine Probleme. Ziva mag nur nicht durch die Gegend gejagt werden, sonst steht sie eh auf grössere Hunde. mit Sina hat sie sich nach kurzer Zeit auch angefreundet :)
-
halb 11 klingt toll! :) Ich würde höchst wahrscheinlich einen Freund mitnehmen und da wir zu 2t sind können wir dann Sina und Lio koordinieren :)
Dann sehen wir uns Sonntag 10:30 in der Hundezone :)
soweit ich es überblick sind dabei:
Ziva
Serij
Lio
Sina
Gandhi -
ohjeee bin ich der Quotenmini? :))
ich musste jetzt echt paar Minuten überlegen wer Sina ist. ich doofkopf. liegt wohl an der Verkühlung. -
-
Cool, ich freu mich!
-
hihi schongar wo du grad erst von ihr erzählt hast
holdo kommt vielleicht mit ... dann ist ziva nicht alleine klein :)
-
Schaut mal, das Gruppenbild ist echt gut geworden:
(fotographiert von Seschat) -
Lio schaut so Diva-haft drein
oh und sorry dass Ziva die Serij mit dem Ohr verdeckt -
Er ist ja auch eine Rüdin ... die darf divenhaft sein ... aber ja das kann er sehr gut
finds voll cool dass wir es wiedermal geschafft haben ein komplettes Gruppenbild hinzubekommen ... das hat sowieso seltenheitswert
Die Runde war auf jeden Fall super ... laut proggi haben wir von Ubahn bis Ubahn ca 7 km zurückgelegt.
Lio war den restlichen Tag eingerollt am rumliegen und man hat von ihm nix gehört dem war alles egal außer schlafen (naja ok bei potentiellem Futter war er schnell da) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!