Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ich bin dann auch noch nach Tulln
ja klar. ich bin meist für Runden zu habenZiva ist auch ganz verträglich, nur mag sie es nicht (unaufgefordert) gejagt zu werden/angekläfft zu werden. sonst sind wir unkompliziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chili ist eine Zicke, aber Prinz ist meistens ganz vorsichtig mit kleineren Hunden. (außer mit der Chili, die raufen wie zwei Pumas XD)
-
Ich arbeite kommende Woche relativ wenig - falls wer Zeit und Lust hat, uns kennen zu lernen?
-
Biance, ich glaube, ich habe euch in Tulln gesehen. Hab natürlich erstmal nur Ziva erkannt
Ich hab im Moment leider gar keine Zeit für richtige Hunderunden. Hoffentlich geht das bald mal wieder.
Battysphere, du hast doch geschrieben, du wohnst in der Nähe von der Türkenschanze? Ich studier an der Boku. Vielleicht können wir ja mal ne Runde gehen, wenn ich Finya mit habe
-
Hi ihr!
So wie es aussieht wird Lio erst am Montag abgeholt. Daher könnten wir am Sonntag eine Runde drehen!!!
Wer hätte Lust?
Am besten gehts mit ihm auf der Donauinsel. Da kann ich ihn rennen lassen weil er glücklicherweise dort bis jetzt noch keine Jagdambitionen gezeigt hat. Ansonsten is er halt an der Schlepp aber wenn wir viele sind dann ist das für alle glaub eher lästig.
-
-
Ich wär dabei, aber Serij hat vermutlich noch Leinenknast.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich da zu Hause bin. Aber wenn ja, dann gerne :-)
-
ich bin dabei. will ja Lio kennenlernen <3
@Resa - warst du mit Finya da? Ich hab euch nicht gesehen
-
cool wann sollen wir? machen wir wieder hundezone? ich komm wie es aussieht wieder öffentlich...
-
Ne, ich war hundelos dort, also quasi inkognito
Auf der Haustiermesse in Wien hab ich Finya aber immer mit. Vielleicht sehen wir uns ja dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!