Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hat jemand von euch am Samstag Zeit und Lust auf eine gemeinsame Runde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen 10 Uhr Insel ... wer hat Lust?
-
Wir! :)
-
Hoi! :)
Ich hab hier https://www.dogforum.de/gassiw…ien-umgebung-t182635.html einen Thread gestartet, in dem es um hundegeeignete Örtlichkeiten und längere Gassirouten in Wien + Umgebung gehen soll. Die Idee ist, quasi eine Sammlung an erprobten Gassiwegen/-wanderungen zu starten, die gut und gern einen ganzen oder halben Tag füllen könnten, wenn man unterwegs ist.
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf oder nicht, jedenfalls wollt ich euch drauf aufmerksam machen und wenn Interesse besteht, kann man in besagten Thread ja was dazuschreiben. :) Falls es hier stört, bitte einfach melden und löschen lassen.
(Derweil ist der Thread bis aufs Eröffungsposting noch leer - aber der füllt sich schon noch, hoff ich
) Ich werd mir jedenfalls Mühe geben!
-
Mag jemand morgen eine Runde machen?
-
-
wann und wo? :)
-
Donauinsel, so um 12?
-
hmm, ich bin noch am Überlegen ob ich nach Tulln auf die Messe fahre oder nicht
-
ähm weil ich das nicht hinkriege mit der Nachricht gerade: steht das noch? Tulln wird wohl nix da ich da sicher wieder zu viel Geld ausgebe :))
wo geht ihr da? wir wären dabei nur in die Hundezone müssen wir nicht unbedingt -
Bin jetzt doch schon wo anders eine Runde gegangen. Aber vielleicht wann anders? :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!