Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Ich würde so gern...
    Aber...
    Wir haben Flöhe! :muede:
    Aber natürlich, die Hunde mit denen sie Kontakt hatten (dank madame's 'aussortiererei' weiß ich ganz genau das es nur 3 waren), 'nein, er/sie hat gaanz sicher keine..' :hust:
    Das flohmittel das ich vor 2 Wochen gekauft hab ist auch scheisse!
    52€ hat der Dreck gekostet!
    'Nimm das, das is was ganz neues u das ist total gut'..
    Ja, ja, scheiß klumpat!
    Vor 2 Wochen am Fr hab ich ihnen das rauf gegeben u wenn ich sie nicht jeden Tag mit dem flohkamm ausbürsten würde wären die immer noch komplett voll mit den mistviechern!!
    Ich bin soo sauer!!

• Ah, schade. :| Das mit den Flöhen ist ja echt blöd... :/ Hoffe, ihr kriegt sie bald weg.

Sobald es wieder geht, würd ich mich freuen, wenn wir uns mal irgendwo treffen könnten! Ich mag Rotties voll gern! Wir hatten auch zwei, als ich ein Kind war. Haki ist letztens in der Hundezone auch ordentlich mit einer Rottihündin herumgefetzt. :smile:

• 'Blöd' is schon gar kein Ausdruck mehr für das!!
    Seit 2 wo mach ich nix anderes als Wäsche waschen, staubsaugen, bett/bank/boden mit dem dampfreiniger abdampfen (Boden täglich, Bett u Bank alle 2, max alle 3 Tage), u wenn ich fertig bin, fang ich von vorn an :kotz: !!
    Va bin ich so sauer weil ich das mittel ja nicht irgendwo gekauft hab sondern beim ta!
    'Das is soo gut'
    52€ fürn arsch u alles voller flöh!
    Va, ich würde ja verstehen wenn in der Wohnung selbst noch hier u da irgendwo einer ist, aber auf den Viechern drauf, das kapier ich nicht!!
    Nach ca 3 Tagen soll das wirken. Dh, die, die am Hund/Kater drauf sind sterben, u neue können nicht drauf.
    Also selbst wenn die Wohnung komplett verfloht wäre, dürften die Viecher keine mehr haben!! !!
    Ja, wie gesagt, ich bin so sauer, das 'angepi**t' der nettere Ausdruck dafür ist!
    :censored:

• Zitat

Hallo!
    Unternimmt jemand am Wochenende etwas? Ich weiß, es ist erst Montag, aber wenn ich schon ein WE frei hab, wollt ich früh genug fragen! :D

Liebe Grüße!

Hi klingt gut! Bei mir gehts Samstag nachmittags oder Sonntag mal :)

dAlis ... superk... ich hoffe ihr rottet diese Pest schnell aus! ich kann eine Freundin fragen die hat wohl dank dem Mittel was sie genutzt hat eine Flohinvasion abgewehrt ... ich weiß jetzt halt nicht was es war

• Ach dAlis kenne das Leid.
    Vor Allem versteh ich es ned. Als Ziva nur ein Anzeichen auf Flöhe hatte hab ich das geplante Treffen mit Anne und Yala abgesagt und geguckt dass Ziva bis die Viecher weg sind keinen Kontakt zu Hunden hat.
    Ich hab die Ziva mit Floh Shampoo gewaschen, immer mit Floh Kamm ausgekämmt und weil sie nach paar Tagen wieder da waren (wohl geschlüpft da sehr klein) hat der TA in Rumänien ihr ein Spot On drauf und dann war erstmal wieder Ruhe. Ich kann gucken wie es heisst wenn ich daheim bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!