Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Jumim, ich bin dort morgen ab ca. halb 11 mit Serij und den Wuscheln (2 Malteser-Mixe). Wuschel 1 ist je nach Tagesverfassung ein Stofftier mit Puls oder ein sozialer, kastrierter, wenig an anderen Hunden interessierter Rüde, Wuschel 2 ist eine kastrierte Hündin, die andere Hunde nicht so sehr interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey super, dann sehen wir uns vielleicht. Ich hoffe ich finde hin, hab jetzt herausgelesen, dass ich mit dem 67 bis zur Wienerfeldgasse fahren soll. Kann das stimmen?
-
Also ich würde eher bis zur Sahulkastraße fahren, da ist dann gleich der Weg ins Erholungsgebiet und zur Hundezone. Schau mal hier, du steigst aus und gehst dann quasi zwischen KLG Rasenstadt und KLG Karl Fürstenhofer durch
http://www.wien.gv.at/stadtpla…lRO5RphlRnI3qkev2pn4Mpr4C -
Dankeschön, klingt schon besser [emoji4] . Die Zone ist wahrscheinlich eh angeschrieben? Na, wir werdens schon finden, zur Not verfolgen wir halt andere Hundehalter [emoji1]
-
Leider ist sie nicht wirklich angeschrieben, aber normalerweise sind eh genung Hundehalter unterwegs, die man fragen oder verfolgen kann
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass bei dem Eingang dort ein Übersichtsplan des gesamten Erholungsgebiets ist, da ist die Hundezone vermutlich drauf verzeichnet. Ich komm leider fast immer aus einer anderen Richtung. -
-
Die beiden Terrorzwerge schlummern jetzt friedlich. Mission erfüllt!
-
hehe super wie wars?
und sonntag wann und wo?
-
Also Serij war auch relativ fertig danach
Irgendwie sind Serij, Prinz und Chili sehr komisch miteinander, die wissen irgendwie nicht so recht, was sie machen
Ich kann Sonntag den ganzen Tag, hab aber vermutlich kein Auto. -
Die beiden sind halt ein Terrorduett. Prinz ist sensibel, so dass seine Stimmung schnell kippt und er sich überfordert fühlt und Chili ist ein Giftzwerg, der alles kontrollieren muss. Beide verrückt, aber herzlich
-
Wir sind Sonntag meinen Opa in Neusiedl besuchen und gurken dort durch die Weinberge. Nächstes Wochenende wären wir wieder dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!