Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Wir waren heute im Währingerpark, fand ich ganz nett. Türkenschanzpark fand ich zu klein, da waren wir nur kurz und sind dann eben weitergefahren :-)

• Zitat

Wir waren heute im Währingerpark, fand ich ganz nett. Türkenschanzpark fand ich zu klein, da waren wir nur kurz und sind dann eben weitergefahren :-)

Wenn es dich mal in den Olympiapark verschlägt, melde dich einfach! Würd mich freuen! :smile:

• wir wollen uns morgen vielleicht mal die HuZo im Prater anschauen. will sich jemand anschliessen? waren noch nie dort, hab aber gehört es sei sehr schön

• Hundezone im Prater is ganz nett aber nicht eingezäunt und gab das eine mal wo ich war auch kein Wasser dort.

Währinger Park war ich oft aber da wir dort einige eigenwillige Hunde wie Halter getroffen haben lass ich es jetz wieder. Teils mobbende Hunde und dem Halter wars egal und von einigen Beißereien hab ich auch gehört ... war irgendwie nicht so das wahre, vielleicht hat es sich inzwischen ja wieder geändert. Aber die Größe der Zone is ganz nice.

• Zitat

Hat jemand einen Tipp für einen Wald bei Wien/Umgebung?
    Mag heute einen Spontanausflug machen.

Hilft dir zwar für den Spontanausflug nicht mehr, aber sonst - Wiener Wald?
    Geht aber von dir aus wohl nur mit Auto. Sonst wärst du wohl ewig unterwegs :pfeif:

Sonst eventuell noch Neuwaldegg - ist auch sehr schön!

• Zitat

Hilft dir zwar für den Spontanausflug nicht mehr, aber sonst - Wiener Wald?
    Geht aber von dir aus wohl nur mit Auto. Sonst wärst du wohl ewig unterwegs :pfeif:

Sonst eventuell noch Neuwaldegg - ist auch sehr schön!

hihi, danke :)
    waren heut mal im Arsenal-Park. da war ich früher mit einer Bekannten und ihren Hunden. War auch ganz nett, da so saubere Wiesen, das kennt man nicht wenn man hier wohnt :D
    Wiener Wald. Muss mal gucken wie man dorthin kommt. Haben ja wieder ein Auto :smile:

Neuwaldegg merke ich mir auch vor.

ich glaube Wald wird es doch erst geben wenn hier eine Schleppleine einzieht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!