Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ja stimmt mit den öffies wären das so ne stunde fahrt ... gandhibub nimmt mich mit und ist demnach mit dabei :)
dz zwischen 9:30 und 10:00 treffen
is das dort? oder richtung wassergspreng? ... https://goo.gl/maps/vFBXX
kann man dann dort bei der Kientalgasse wo parken?
magst du mal definieren wo genau der treffpunkt ist majortom? ich war dort leider noch nie -
17. Dezember 2014 um 21:16
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hmm, Graffiti gibt's viel am Donaukanal.
Danke
Dann werde ich da mal hinschauen :) -
Ich muss morgen meine Tante fragen, wo wir da immer genau geparkt haben, heute kann ich sie nicht mehr anrufen. Ich meld mich dann am Vormittag nochmal!
-
So, meine Tante sagt mir, wir hätten immer in der Schulgasse geparkt, anbei ein Link mit Umgebungsplan : [url=https://www.google.at/maps/place/Schulg.+1,+2372+Giessh%C3%BCbl/@48.0968551,16.2294344,15z/data=!4m2!3m1!1s0x476da5907953ec59:0x513bd2067e6d9e14]Klick[/url]
Wenn man durch Gießhübl fährt, sieht man irgendwann eien Feuerwehr und da kann man dann links in die Schulgasse einbiegen. -
okay und dann in der biegung von der schulgasse in den park?
-
-
Genau, da kann man rein gehen, es gibt mehrere schöne Runden, je nachdem, wie lange wir gehen wollen? Ich kann aber auch einfach die Wanderkarte mitnehmen, dann können wir das spontan entscheiden.
-
also wir sind fix dabei. 9:30? :)
-
Oh wir lieben die Route vom Gießhübl runter. Schade, dass ich Samstag arbeiten muss

Ich wünsch euch viel Spaß!
-
also ich glaub wir machen so ca 9:30-9:45 treffpunkt ...
wanderkarte klingt supa!
-
Wanderkarte überbewertet :)
War super heute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!