Border Collie Anschaffungsüberlegung
-
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wär das nicht ne Alternative?
*und weg*Wie cool ist das denn???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Cooles Video :-)
Nene, flying-paws, entschieden ist da wirklich noch nichts. Soweit ich das überblicke, bedarf es schon mehr Überlegung bei dieser Hunderasse, als nur nach dem Aussehen darüber urteilen zu wollen, ob man einen zu sich nimmt oder nicht. Ich schrieb ja: gekauft ist schnell, aber was ist wenn der edle Ritter plötzlich nur in rostiger Rüstung dasteht (sprich, der Hund hat dann plötzlich ein schlecht vorbereitetes / schlecht informiertes Herrchen / Frauchen-> Das hilft doch niemandem. Am wenigsten dem Hund. Daher suche ich einfach Infos. Und vorher informieren ist allemal besser, als dass das KInd nachher in den Brunnen fällt und elendig ersäuft...Denke, Du wirst mir da zustimmen.
Daher habe ich mal eine Züchterin hier ausfindig gemacht. Vielleicht kann man da mal mit ihren Hunden mit beim Gassigehen beisein oder Infos einholen oder eben einfach mal besuchen. Zumal denke ich auch, eine Züchterin wird schon genau erkennen, ob der (sagen wir mal in meinem Fall trotzdem:) Interessent überhaupt für einen solchen Hund in Frage kommen könnte. Also entscheiden ist da wirklich lange noch nichts...sonst hätt ich natürlich schon einen BC...aber dann hätte ich nur nach Aussehen entschieden....
Damit werd ich nun mal die Links durchgehen :-)
-
Zitat
So schwer ist das nicht. Setz ihn für seine Arbeit ein, dann ist alles gut.
Nein
und wenn er nicht arbeiten will?
-
Das Video ist ja der Hammer
-
Wieso muss es denn ein Border sein?
-
-
Zitat
und wenn er nicht arbeiten will?
Auf mich bezogen?
ZitatWieso muss es denn ein Border sein?
Muss es doch nich, steht doch nirgends..
-
Zitat
Auf mich bezogen?
Muss es doch nich, steht doch nirgends..
Darauf bezogen meinte ich.
-
Sorry ich verstehs nicht..
-
Zitat
Sorry ich verstehs nicht..
flying-paws schrieb: Setz ihn für seine Arbeit ein, dann ist alles gut.
darauf fragte ich: und wenn er nicht arbeiten will?
-
Eieiei. Dann haben wir aneinander vorbei geschrieben sorry
..würde mich auch interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!