was ist denn das??
-
-
Hallo.
Surolan hatten wir auch schon mal bei einer offenen Stelle zwischen den Zehen. Hat gut geholfen. Gute Besserung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was ist denn das?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Euch.
Ich bin ja etwas verunsichert, Momo hatte noch nie ne Verletzung, die nicht von selber geheilt ist.
Krankheit wie Durchfall, Erbrechen oder sowas schon aber nichts Ernstes.Trameel? Ich werde morgen fragen. Das klingt doch gut, was Du erzählst. Danke für den Tip
-
Oha! Alles Gute für den hübschen Momo!
Und was ein Glück das ihr die Wunde so gut beobachtet und immer wieder zum TA geht.
-
Ansonsten soll medizinischer Honig sehr gut helfen

-
Hallo Ihr Lieben,
heute waren wir wieder beim TA. Die Wunde wurde gesäubert, dabei fiel der Schorf von selber ab. Es sieht sehr gut aus. Die Entzündung ist komplett zurückgegangen. Die TÄ war sehr zufrieden und ich natürlich auch.
Das Mittel soll noch weiter aufgetragen werden, der Trichter muß auch noch bis Donnerstag dran bleiben und am Freitag nachmittag soll ich den Dicken noch mal vorstellen. Dann dürfte es das gewesen sein.Wir haben vorhin im Garten mit dem Ball gespielt und getobt, die Tüte hab ich dabei natürlich abgemacht. Dabei konnte ich ihn gut beobachten, er zeigt keinerlei Schmerzen und keine Bewegungseinschränkungen. Das Bein wird völlig normal belastet, alles gut. Es ist also wirklich nur noch ne abheilende Wunde.
Was bin ich froh, und ich warte genauso sehnsüchtig wie er, daß der Trichter ab kann. Dann ist Party angesagt. Wenn er dann noch ein bischen leckt, kann aber nichts mehr passieren.
-
-
Hallo.
Mach den Trichter nicht zu früh ab, wenn er wieder doll dran leckt, kann es sich wieder entzünden, sagte meine TÄ damals. -
Super!

-
Hier noch ne Aufnahme von heute morgen. Die Wunde hat keinen neuen Schorf gebildet, d.h. sie ist trocken und das ist ja wohl gut so.
Sieht doch gut aus, oder?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einen schönen Tag für Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Puh, da können wir ja wieder aufatmen.
Knuddel den Dicken mal von mir. :cuddle:
-
Freut mich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!