Die liebenswürdigen Kleinigkeiten...
-
-
Huhu!
Welche besonderen und liebenswürdigen Angewohnheiten haben eure Hunde?
Sunny läuft zum Beispiel wenn wir zu Türen laufen grundsätzlich vor, wenn sie dann vorn is, läuft sie einen Kreis und reiht sich hinter den Menschen wieder ein
Oder:
-Sie trägt ihr Futter vom Napf weg und frisst es 2m daneben
-Wenn Sie auf "aus" den Ball nicht ausspucken will, pfotelt sie so komisch in der Luft rum mit den Pfoten
Was machen eure für lustige, skuriele und liebenswürdige Dinge?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
- wenn ich am Boden sitz, kommt sie neben mich, geht einmal im Kreis und legt sie neben mich
- manchmal kommt sie mim Kopf so durch meinen Arm durch, auch wenn ich am Boden sitz
- sie klettert, wenn ich im Schneidersitz aufm Boden sitz, immer mit den Vorderpfoten und der Schnauze zwischen meine Beine
zu meiner und ihrer Verteidigung: als sie klein war, lag sie da ganz drin und schlief so auf mir, heute passt sie nimma drauf
- sie hat immer das letzte Wort = wenn sie bellt und ich sag "ruhe" kommt noch ein "wuff" nach
- wenn sie auf Kommando bellen soll kriegt sie oft keinen Ton raus
.. mal schaun mir fällt sicher noch mehr ein

-
Typisch Papillon-like wird das Trockenfutter ebenfalls nicht übern Napf gefressen... (tamina und sissi)
Immer wenn wir besuch da haben, wird fast alles an Spielzeug gezeigt. (Tamina)
Sissi kann nicht normal in einem körbchen liegen, ihr vorderteil liegt immer draußen, hauptsache der popo liegt nicht auf den boden.
Tamina muss immer das letzte wort haben und hinterher tut sie so, als ob sie es nicht war...
Das sind jetzt die sachen, die mir grade so einfallen
-
meine Süsse hat Angst vor Wasser.
Das fällt ihr aber erst auf, wenn sie mitten im Bach steht.
-
[quote="bonitadsbc"]
- sie hat immer das letzte Wort = wenn sie bellt und ich sag "ruhe" kommt noch ein "wuff" nach
quote]Das kenn ich

-
-
Ekko hat nen Sockentick.
Sobald irgendwo eine Socke herumliegt, wird sie eingesammelt, sich um die Ohren gehauen und in seine Kudee verschleppt.
Zur Begrüßung muss er einem durch die Beine schlüpfen und außerdem muss man etwas in der Tasche haben, dass er nehmen und herumtragen kann.Naomi hat ein Problem mit angelehnten Türen. Eine Tür hat zu zu sein oder offen. Ist sie nur angelehnt, geht sie hin und stößt sie mit der Schnauze auf. Sie geht danach nicht ins Zimmer dahinter, sondern macht nur die Sicht frei

-
Sobald ich die Bettdecke zum lüften am Morgen raushänge, jumpt "es" voller Freude aufs Bett, wirft sich auf den Rücken und schaut ganz erwartungsvoll, während ich vor "süssfinden" schier aus den Latschen kippe - es lernt schnell !
Was solls.... So süss! Ich nenn es jetzt einfach Kuschelstunde am Morgen (sozusagen als Regel, die Regel der Ausnahme) ^^
-
Nico schlüpf einem, wenn er nen Ball in der Gosch hat, immer zwischen den Beinen durch und sieht einen so von unten an.
Leute die ihn nicht so gut kennen verarscht er dann in dem er sofort raus schlüpft wenn sie den Ball haben wollen
Und er ärgert Bonnie. Wenn sie zickig ist, springt er im Kreis um sie herum und bellt sie an, kneift ihr in die Rute
Aber leider muss ich immer eingreifen damit er keine auf die Gosch kriegt
-
Zitat
- manchmal kommt sie mim Kopf so durch meinen Arm durch, auch wenn ich am Boden sitz
Das macht Batista auch, wie ich das Liebe!! :)
Batista merkt immer sehr schnell wenn ich mich aufrege oder laut werde (auch bei angeregten Diskussionen). Dann legt er die Ohren ab und krabbelt mir gaaanz langsam und behutsam auf den Schoß (am liebsten wenn ich auf einem Stuhl am Tisch sitze), setzt sich auf mich und legt seinen Kopf auf meine Schulter um mich zu beruhigen. Das finde ich so unglaublich toll und bin jedes mal wieder begeistert :)
Achja, fällt "pupsen" beim Versuch aufs Sofa zu klettern auch unter "Liebenswürdigkeit"?
-
Immer wenn ich aufstehe und mich strecke, macht meine das auch, schon seit sie klein ist, sie macht dann einen Katzenbuckel.
Wenn man Hundeniesen imitiert muss sie wirklich Niesen.
Und jeden Abend kommt sie mit ihrem Spielie aufs Sofa und es wird 2min gezerrt um sich dann in meinen Schoß zu legen.
Und für mich unerklärlich.
Wenn ich aufstehe und mir meinen Kaffee mache weiß sie direkt, ob es zu den Schafen geht oder nicht.
Wenn irgendwo ein Wassereimer steht und keiner guckt, beißt sie erst 2mal ins Wasser und dann in den Rand um den Eimer um zu schmeißen...
oh, mir würde so viel einfallen.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!