Wie alt ist dieser Welpe?
-
-
Hi,
würde mich freuen wenn ihr mir mitteilen würdet, wie alt dieser Welpe eurer Einschätzung nach ist:
Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3 Tage später:
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dankesehr für eure Mühe! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
4-5 Wochen.
Schätze ich zumindest.. :) -
Ich geb noch nen Monat dazu
5-6 Wochen
aber genaues weiß ich auch nicht

-
Ich schätze auch 4-5 Wochen.
-
Guinness sah mit 4-5 Wochen so aus...
-
-
Zitat
Hi,
würde mich freuen wenn ihr mir mitteilen würdet, wie alt dieser Welpe eurer Einschätzung nach ist:
wieso? ^^ -
Ich schätze auch irgendetwas zwischen 4-knapp 6 Wochen.
Lg von Julie -
was ist denn das für ein Mix?
Das ist doch dein Hund, oder?
-
Auf keinen Fall 8 Wochen und Abgabebereit. 5-6 Wochen.
Aber mich würde auch interessieren, wozu du das wissen möchtest? -
Hmm... Die Augen wirken noch nicht ganz fertig, täte auch meinen o zwischen 5 und 8 Wochen...Wieso denn ?
LG Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!