Wie alt ist dieser Welpe?
-
-
super süß der kleine...
Würde auch sagen auf jeden Fall unter 8 Wochen aber mehr wie 4. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Höchstens sechs Wochen, wenn's ein kleiner Hund ist, vielleicht sogar jünger, falls er groß wird - aber auf keinen Fall abgabebereit.
-
Ich würde 4-6Wochen sagen,
je nachdem ob mal was kleines oder großes daraus werden soll.
-
Würde auch sagen 4-5 Wochen.
-
Ich denke auch 4-5 Wochen. Die Augen sehen aus als wären sie noch nicht lange auf.
-
-
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an und möchte ebenfalls wissen, warum du das wissen willst.

-
Ich würde schätzen, weil der niedliche Welpe zum Hund auf dem Avatar rangewachsen ist, oder?
-
Tjani, ich würde auch schätzen Fény war da erst so um die 5 Wochen alt... Bin allerdings kein Experte... Nur schau mal hier, unsre Mäuse sind/werden ja in etwa gleich groß...
Das ist Suki mit 4 Wochen...
Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 5 Wochen...
Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier mit 8 Wochen...
Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ich finde vom Gesicht/Augen her, passt Fény da besser zu Sukis 4+5 Wochen Bildern als zu den 8 Wochen... :/
-
@ all zur Erklärung...
Tjani möchte mal die Meinung von euch anderen hören, wie alt ihr Fény auf den Bildern schätzt, da sie nicht glaubt, dass er zu früh von seiner Mama getrannt wurde...
Hier mal ein Zitat von ihr aus ihrem Fred:
ZitatIch habe nicht den Eindruck, dass Fénys Unruhe hormonell bedingt ist, er war schon immer so, auch mit 16 Wochen schon und da war garantiert noch nichts von "Pubertät" zu erkennen. Sabine mit Fussel hat angesprochen, dass es bei Vermehrer-/ und Tierschutzhunden recht häufig zu beobachtenden Symptome sind, die vor allen Dingen auf zu frühe Trennung von Mutter und Geschwistern und auf fehlende Frühsozialisation zurückzuführen ist.
Ob es das ist weiß ich nun logischerweise nicht, ich weiß auch nicht genau mit wie viel Wochen Fény tatsächlich dann von seiner Mama wegkam, für mich sieht er auf den ersten Bildern (Thread, 1. Seite) ziemlich jung aus. -
Hi ihr Lieben,
danke für eure Einschätzungen.
Ihr habt recht, es handelt sich dabei um meinen Hund. Ausgewachsen ist er 35cm groß.
Mella hat richtig zitiert, allerdings geht es nicht darum, dass ich nicht glaube, dass er zu früh getrennt wurde, sondern im Gegenteil, dass ich mir dessen ziemlich sicher bin.
Das sind die ersten Bilder, die von ihm entstanden sind und datiert sind sie so, dass er auf den ersten beiden Bildern genau 8 Wochen sein müsste- auf denen danach dann eben 3 Tage älter.
Für mich sieht er eben auch viel jünger aus, aber da ich nicht viel Ahnung von Welpen habe wollte ich gerne mal in die Runde fragen, ob mich mein Eindruck nicht vielleicht auch täuscht.
Fakt ist er war auf den Bildern definitiv nicht mehr bei seiner Mutter.Vielleicht zum Vergleich für die, die ihn nicht kennen und denen das Avatar Bild zu klein ist, so sieht er heute aus:
Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitatwas ist denn das für ein Mix?
Das ist doch dein Hund, oder?
Ja, ist es

Was es für ein Mix ist weiß ich nicht. Abgegeben wurde er als Chihuahua-Mischling und angeblich käme wohl nur ein Beagle oder ein Jack Russell Terrier als möglicher Vater in Frage.
Die schwarze Farbe soll daher kommen, dass die Mama ein schwarzer Chihuahua war, da man die aber nicht sooo häufig sieht und ich auch in meinem Hund irgendwie nie einen Chihuahua erkennen konnte bin ich mir dessen nicht so sicher.
Abgesehen davon wäre er relativ groß für so eine Mischung- aber alles ist möglich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!