aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Es sind Tochterfirmen und ja, da muss man immer vergleichen, steht glaub ich schon einige Male (hier oder im Z+ Thread).
Je nachdem ist halt Z+ günstiger oder Bitiba. Aber prinzipiell kann man das so nicht sagen, dass einer immer günstiger wäreNur als Beispiel weil ich hab ja bestellt: Aktuell Lukullus Ente Z+ mit den Nachlässen 38,47,-, Bitbia 42,13,-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Falls es noch nicht gesehen wurde, mit CYBER18 gibt's aktuell 10% auf die Exclusivmarken
Und Z+ hat jetzt auch einen Shop, wo man wie bei Bitiba Lebensmittel und Drogerieartikel shoppen kannKönntest du den Link zu der Seite einstellen, wo man über Z+ Lebensmittel und Drogerieartikel shoppen kann? Ich find' da nichts.
-
Könntest du den Link zu der Seite einstellen, wo man über Z+ Lebensmittel und Drogerieartikel shoppen kann? Ich find' da nichts.
Zoobee nennt sich das.
Ich habe den Newsletter auch erhalten. Der Sparplan von Zooplus gilt wohl auch dort. -
Könntest du den Link zu der Seite einstellen, wo man über Z+ Lebensmittel und Drogerieartikel shoppen kann? Ich find' da nichts.
Anmeldung lt. Mail normal in den Z+ Kundendaten, und eben auch der Sparplan soll dort wohl gültig sein (hab ich aber nicht probiert)
-
Den Newsletter mit dem zoobee Shop habe ich heute auch bekommen. Zusätzlich auch mit der Info, dass mein Sparplan auch dort gilt
-
-
Anmeldung lt. Mail
Was ist das denn für eine Mail? Ich habe nichts bekommen. Steht da was Wichtiges drin? Anmeldung bei zoobee habe ich grad mal probiert.
Der Sparplan gilt auch dort. Prämien gibt es auch. Und es gelten auch die zooplus Punkte.
-
Normaler Newsletter, das wars dann schon. Also nur eben der Hinweis auf den neuen Shop, dass man sich mit den Kundendaten dort einloggen kann und der Sparplan gilt
-
Meine Briantos-Säcke sind da.
Fahr ich heute Abend gleich zur Sammelstelle.
Freu mich. -
Das was ich in dem zoobee Shop gesehen habe ist mir zu teuer. Da nützt mir auch kein Sparplan was
-
Meine Briantos-Säcke sind da.
Fahr ich heute Abend gleich zur Sammelstelle.
Freu mich.Meine auch und kamen ohne Umverpackung hier an. Der Rest des Pakets fehlt, habe direkt eine Beschwerde an Zooplus geschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!