aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Nö, zumal ich für Rufus eh hätte Nassfutter kaufen müssen.
So sind es 7 Dosen Nassfutter mit Gratisleckerchen für 7,80€. Hier im Laden wäre ich auch nicht günstiger weg gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch noch schnell bestellt
.
-
Ich hab auch bestellt,6kg Trofu Flockenfutter.Leckerlie o.ä. benötige ich nicht,aber dieses Lightflockenfutter probier ich bei Susi mal aus.Mal abwarten wie es Frau Hund schmeckt.....
-
2x 200g Leckerchen für 5€ statt für 20€
Konnte ich jetzt auch nicht verstreichen lassen, dafür habe ich bei Sabro nichts bestellt...
Danke für den Gutschein :)
-
Von mir auch vielen Dank für den alsa Gutschein. Da musste ich auch nochmal bestellen.
-
-
Danke!Auch ich habe bei Alsa bestellt.Meine lieben ja die Geflügelleberwurst in Dosen.
-
Wie kommt ihr denn unter 10 Euro weg?
Was mach ich falsch? (Ich hab nichts reduziertes im Warenkorb)Bei mir meckert er: Ich muss über 20 Euro Einkaufswert haben im Warenkorb- Sonst löst er den Gutschein nicht ein. Und dann kommen noch 5,30 Versand drauf.
Also ich komm immer so auf einem Rechnungsbetrag von über 10 Euro.
Wenn ich nur 15 Euro Warenwert habe plus 5,30 Versand funktioniert der Gutschein nicht.
Haben die das geändert oder was mach ich verkehrt?(Ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine: Einige haben hier ja nur 5-8 Euro bezahlt. Ich muss immer kalkulatorisch inkl. Versand mind. 10 Euro zahlen.)
-
Was mach ich falsch? (Ich hab nichts reduziertes im Warenkorb)Bei mir meckert er: Ich muss über 20 Euro Einkaufswert haben im Warenkorb- Sonst löst er den Gutschein nicht ein. Und dann kommen noch 5,30 Versand drauf.
Wenn ich nur 15 Euro Warenwert habe plus 5,30 Versand funktioniert der Gutschein nicht.
Haben die das geändert oder was mach ich verkehrt?(Ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine: Einige haben hier ja nur 5-8 Euro bezahlt. Ich muss immer kalkulatorisch inkl. Versand mind. 10 Euro zahlen.)
gestern war noch Versandkostenfrei on top
-
Bei alsa? Gestern gabs da auch noch den Versand kostenlos.
-
Du bist zu spät dran.
Nur gestern war auch der Versand kostenlos.
Meine Lieferung soll übrigens morgen schon kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!