aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ok danke. Wenn ich die zuhause z.B. zum clickern verwenden kann, reicht mir das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok danke. Wenn ich die zuhause z.B. zum clickern verwenden kann, reicht mir das.
Gut, dass jemand anderer die Antwort wusste. Ich hatte die noch nie und hätte daher nicht helfen können.
Meine bekommen den trockenen Leckerliekram von Alsa (Weihnachtsgourmet Edition oder so
). Das mögen sie sehr gern und selbst Gino ist da nicht mehr sehr wählerisch.
-
für meine beiden gibt es zwei Lebkuchenmänner und so eine Weihnachtsbox mit Keksen und Nassfutter von Alsa.
Vielen Dank für das Posten des Gutscheins -
Der Alsa gutschein geht auf alles, auch Hunter, Flexi, Kong usw.
Futter/Leckerlies von denen haben meiner Meinung nach (zumindest beim flüchtigen drübergucken) kein gutes Preis-Leistungungs-Verhältnis. -
Ich sag auch Danke. Hab von den Würsten bestellt und die Meati-Tuben. Kann man gut für den Super-Rückruf nutzen. Zubehör brauch ich gerade nix. Und wenn ich 6 anstatt 21 Euro zahle interessiert mich kein Preis-Leistungsverhältnis. Zum Normalpreis würde ich da aber nicht bestellen.
-
-
hab jetzt mit dem Gutschein für 10x400g Nasfutter 5,20 bezahlt, find ich echt gut aber ich würde da ohne Gutschein auch bei den normalen Preisen nicht kaufen
-
Und wenn ich 6 anstatt 21 Euro zahle interessiert mich kein Preis-Leistungsverhältnis. Zum Normalpreis würde ich da aber nicht bestellen.
Genauso sehe ich das auch. Für den Normalpreis würde ich die Leckerlies da nicht bestellen. Da meine sie aber sehr gern mögen sind die 1,5kg Leckerlies + der Gratisdose für die paar Euro super.
-
Eben. Wir haben es auch genutzt, vielen Dank für den Gutschein!
-
Super, danke für den Alsa Gutschein :-). Mal nicht zu spät dran gewesen *gg*.
Bei mehr als die Hälfte sparen konnte ich nicht nein sagen und es gab es ein lila Orbiloc für meine jüngste Hündin. Jetzt haben alle endlich eines ;-) -
Ich hatte eben 2 x die Wundertütehttps://www.alsa-hundewelt.de/alsa-nature-ueberraschungs-wundertuete-fuer-hundeim Warenkorb und der Gutschein wurde nicht angenommen.Schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!