aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
ja bei sabro.... verdammt ey ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja bei sabro.... verdammt ey ^^
Bei Sabro gibt es Halsbänder mit Leine für 4 EUR?
Gib mal nen Link. Oder ist das ein Schreibfehler?
-
Bei Sabro gibt es Halsbänder mit Leine für 4 EUR?
Gib mal nen Link. Oder ist das ein Schreibfehler?
Ich finde nichts auf der Sabro Seite
-
Nee. Wenn sie ne Leine für 50 Euro kauft, muss sie für ein zusätzliches Halsband nur noch 4 statt 25 Euro zahlen, da sie den minus 20 Euro Gutschein nutzen kann.
(Zahlen fiktiv, da ich nicht weiß, was sie möchte)
-
Ich hatte vorher auch Leuchties. Ich finde da das Batterien wechseln extrem blöd (ist zwar echt selten und ich weiß auch nicht, ob das bei den neuen mit diesem „V“ einfacher ist), dann musst du die eben immer richtig auf den Kopf hängen, sonst leuchten die weiter und je nach Hund ist das halt blöd, meine hatten 35 bei einem HU von ich glaube ca. 30 und 32, dieses ist ohne Befestigung aber vom Kopf gerutscht.
ich habe jetzt die neuen Easy Charge von Leuchtie. Die halten auch ewig durch und wenn sie dann mal leer sind, muss ich sie nur auf die Ladestation legen. Kein Batteriegefummel mehr. Das hat mich auch immer ein bisschen genervt. Auch wenn ich meistens nur einmal im Winter wechseln musste.
Aber groß ausfallen tun sie, das stimmt. -
-
Gerade bei Sparpfoten.de entdeckt.
15 Euro Alsa Gutschein.
Mindestbestellwert 20 Euro.
Heute noch Versandkostenfrei
Plus 400g Dose Gratis
Gutscheincode: VWSA84SM -
Gerade bei Sparpfoten.de entdeckt.
Wollte ich auch grad posten....
Habe ich eben schon genutzt. Funktioniert. Kriegen die Herren Pudel jetzt ganz viele Leckereien.
-
Dieser Thread ist echt Gold wert, danke @braunerWirbelwind
Habe uns die Clicker-Box, einen Elch-Pullover und Meaty to go gegönnt. -
@pauline31 Weißt du zufällig, ob diese Futterwürste von Alsa schneidbar sind? Die haben ja sonst nur trockene Leckerchen, damit brauch ich meinen ja nicht mit ankommen.
-
Ich hab früher diese Würste von Alsa gefüttert. Man kann die je nach Sorte schneiden, aber zum in die Tasche stecken ist das Futter zu weich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!